Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

3.071 ANTWORTEN

SiRoBo
Experte ★
169 Beiträge

Out:

Einstieg bei:

Gut wenn man weiß wohin mit der Kohle. 😎

 

Ein kleiner Rest bleibt übrig, weil die Familie SiRoBo aufgrund eines neuen signifikanten Buch-und-Bilanz-Rekordhochs im Juni noch fein Essen gehen muss. 😊

HarryAP
Experte ★
238 Beiträge

Hallo @huhuhu , versuche doch, vllt doch zum Community Treffen zu kommen. Zwei Nächte Hotel günstig gebucht, ein Tag München, ein Tag Treffen und viele schöne Gespräche im Gepäck. Gib Deinem Sterz einen Hos !

 

Ich würde mich neben einigen Anderen hier sehr freuen. Ich komme auch, und das gern, extra dafür aus dem Rhein-Main-Gebiet Nähe Darmstadt. 

 

Gruß Harry

frustrierter
Mentor ★
1.124 Beiträge

Aber noch ist Termin lt.@nmh nicht safe

Pramax
Legende
3.888 Beiträge

Verkauf:

 

MICRON TECHN. INC. DL-,10 (869020) 

 

Ich habe die Hälfte meines Micron-Bestandes verkauft, weil eine heftige Klumpenbildung im Depot drohte.

 

PRYSMIAN S.P.A. EO 0,10 (A0MP84) 

 

Kauf:

 

GOLDMAN SACHS GRP INC. (920332) 

 

Grund: Goldman Sachs ist an vielen der aktuellen (SpaceX) und zukünftigen IPOs im jeweiligen Bankenkonsortium beteiligt 

und hat derzeit einfach einen guten Lauf.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
9.282 Beiträge

Guten Morgen 🌞

 

mein Sohn hatte mir gestern ein Zettel hingelegt, bez. Zahlen MICRON TECHN. INC. DL-,10(869020)

...nicht schlecht wie ich als Laie denke.

 

Da war das Triangel wohl leicht etwas zu pessimistisch 😉 ...seis drum.

 

Dann kann der Tag kommen 🏗🌞🚰 

 

Grüße

Daniel 

infosearch
Experte ★★
258 Beiträge

@HarryAP 

ich werde diesmal nur einen stop and go machen, da ich am Freitag, wenn der München-Termin so bestehen bleibt, einen weiteren Termin habe...

heißt also, dass ich abends direkt wieder heim fahre

sonst hätte man echt was machen können, wie Du sagst, einen Tag Mü, dann treffen, dann wieder nach hause

naja, vlt. klappt es beim nächsten Mal...

Silver_Wolf
Legende
5.771 Beiträge

Ich habe meine monatlichen Erträge etwas aufgebessert und heute eine weitere Position Main Street gekauft.

 

https://www.finanzen.net/aktien/main_street_capital-aktie@stBoerse_TGT

 

Eigentlich wollte ich die schon am Freitag mit der Quartalsdividende haben. Aber da hat mir niemand etwas zu 44,30€ gegeben.

Aber heute war das dann auch ohne Dividende noch deutlich günstiger.  🙂

poeddl
Experte ★★★
540 Beiträge

Bei mir hat mit etwas Verlust der Stop von ITOCHU CORP.(855471) ausgelöst.

Das frei gewordene Geld wird vermutlich ganz langweilig in den ISIV-E.MSCI WMF U.ETF DLA(A12ATF) investiert.

buffettino
Experte ★★★
558 Beiträge

Ja, ITOCHU CORP.(855471) ist mir auch rausgefallen, erster ausgelöster Stop seit Langem. Zum Glück hatte ich Anfang Februar und nicht Mitte-Ende Februar gekauft. Habe im Moment wenig Zeit für Börse, mitte Mai zwar mal noch ALPHABET INC.CL.A DL-,001(A14Y6F) und LOTUS BAKER.(877480) aufgestockt.

huhuhu
Legende
9.282 Beiträge

So, Feierabend und ab ins Wochenende

 

aber schnell noch die restlichen Pilleköpp Verkauft.

 

Was damit geschiet, werden wir nächste Wochen schauen, die Kids erhalten ein paar Öre für ihr Spar 🐖

 

Schönes Wochenende

 

Grüße

Daniel 🏖