Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.851 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.303 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

War ABB nicht auch am ICE 1 beteiligt? Die fahren heute noch!

Dass sie heute noch fahren dürfte auch mit einem kontinuierlichen Wartungsaufwand zusammenhängen, an dem ABB sicher auch den ein oder anderen Franken verdient hat und weiterhin verdienen wird.

Monkeypapst
Autor ★★★
70 Beiträge

silver long bei 74 ausgestoppt 🙄 nicht erfreulich gerade - lass mein Depot jetzt erstmal so wie es ist und hoffe auf schnelle Besserung im Iran.

strandkorb
Autor ★
3 Beiträge

Vincorion (Zeichnung)

RWE (Sparplan)

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

Hallo,

das ist Liebe,

zu "High Noon" hat meine Liebste noch mal MICRON TECHN. INC. DL-,10(869020) gekauft 😉

was juckt mich da Vincorion.

Grüße

Daniel

CurtisNewton
Legende
5.466 Beiträge

Nachkauf Teilposition UBS EO EQ.D.P.W.SFUE EOA(A2P2Z9)

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Pramax
Legende
3.865 Beiträge

@huhuhu 

High Noon - war das nicht 1952, mit Gary Cooper und Grace Kelly, als die Züge

pünktlich ankamen und man gewisse Probleme anders löste?

Do not forsake me, oh my darlingDo not forsake me, oh my darling

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

Riiischtiisch 

Tommynor
Autor ★★★
63 Beiträge

sooo... nun auch bei der UniCredit ausgestoppt (60 Euro Stopkurs). Etwas ärgerlich, aber gleich in ein MDAX Zertifikat investiert. 

Schönes Wochenende!!!!

Thomas 

CurtisNewton
Legende
5.466 Beiträge

Bei mir heute auch fröhliches Verkaufen...

Intentional hat es umgehend die 2 x 10 Vincorion rausgekegelt (mit insgesamt 2 Euro Verlust), ausserdem unintentional AptarGroup, Clorox und einen CAC 40 Hebel. So ein kack! (Ok, der war flach).

Aufgestockt habe ich die beste Aktie der Welt (sagt @nmh), schon irgendwie irritierend wie man als Aktie völlig losgelöst von allen irdischen Problemen seine Bahn ziehen kann. Die zuckt nicht mal in der aktuellen Situation (Börsenplatz auf Wien schalten) 

Nachdem ich mich gestern 3 Stunden mit Robotik, VLM (Vision Language Model) und VLA (Vision Language Action Model) beschäftigen durfte (keine Angst, ich bin dafür bezahlt worden), hab ich ausserdem einen kleinen Sparplan auf den von @digitus  erwähnten WT-PH.AI,HU.DR. I SYS.HDG(A41XGE) aufgesetzt. So, dass es nicht wehtut, ich aber behaupten kann, dabei zu sein. Klassisches FOMO. Roboter (oder Robotik) ist ja nix neues, ich hatte in den 80ern mal eine Werksführung bei Opel gemacht, da gab es damals schon Schweißroboter die millimetergenau Punkte setzen konnten. Allerdings waren das Fachidioten die man umständlich programmieren musste. Neu ist, dass man den Dingern einfach sagen kann, sie sollen mal einen Kaffe machen und danach paar Umzugskartons falten, und die wissen wie ein Siebträger funktioniert und wie man einen Karton faltet. 

So genug gelabert. Glückwunsch an Fischtown aus der Nähe von Nürnberg.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Monkeypapst
Autor ★★★
70 Beiträge

erstmal den Ball flach halten, nix verkauft / nix gekauft, einfach zu volantil die Tage - gehe von einer Stabilisierung im Iran aus - Invest in übernächste Trends (physische Robotik - Nuklear Power - Quanten Tech - Space) geplant - optimal überschneidende Aktien in Trends, Bsp: KSB vz.Aktien: Pumpen werden bei Digitalisierung (Datacenter Kühlung), Energie (Kühlung/Förderung), Rohstoffe (Gold/Silber/seltene E.) Energieversorgung (Fernwärme etc.) benötigt! Die Rüstung werde ich demnächst zurückfahren (Ukraine + Iran) werden m.E. aber noch mehrere Monate laufen...