Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.244 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.917 Beiträge

T Mobile US hat es gerade ausgestopft. Ersatzbeschaffung MSCI World Momentum und Invesco FTSE RAFI Emerging Markets

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

frustrierter

1) muss man @CurtisNewton  loben, sehr viele seiner Käufe scheinen zu performen, zuletzt Metlen

2) beim Momentum, da bin ich hin und hergerissen, ob nicht der Amundi Global Titan ausreicht

frustrierter_0-1749714810960.png

3) der EM ETF fehlt mir noch,danke für den Tipp

frustrierter

microsparer
Experte ★★
499 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

THOMSON REUTERS CORP.(A3EETN)

Ich versuche mal, mit dem MS CO.I. MINIL TOC(MG374B) den Weg bei Thomson Reuters mitzugehen nach der kleineren Atempause. 

Kommentare zur Auswahl des Zertifikats sind ausdrücklich erwünscht, ich mache das erstmalig so! Meine Kriterien waren ein ordentlicher Abstand zum Knock-out und ein kleiner Hebel. Oder habe ich mich da vergriffen?

SiRoBo
Experte
123 Beiträge

Nachdem McDonald‘s den Stop ausgelöst hat, ist die Kohle jetzt in das Auffüllen von MICROSOFT DL-,00000625(870747) und ein klein wenig ISHARES DI.A. O.E.Z. BTC(A4A59K) (ETP mit physischer Stücklieferung!) gewandert.

NordlichtSH
Mentor ★★
2.009 Beiträge

Eigentlich investiere ich  momentan fast nur über Sparpläne.

Aber jetzt habe ich doch mal wieder eine kleine Spekulationsposition gekauft:

EMERALD RESOURCES N.L.(A0J3FK)

Ein australisches Goldminenunternehmen, habe ich mir im Januar 2024 ins Musterdepot gelegt und jetzt mal ins echte Depot. 

microsparer
Experte ★★
499 Beiträge

was hat denn so ein Handel direkt an der ASX gekostet?

NordlichtSH
Mentor ★★
2.009 Beiträge

Kann ich noch nicht sagen, Abrechnung ist noch nicht in der Postbox.

Aber Daytrading dürfte sich bei der Aktie eher nicht lohnen. Ich hoffe darauf, dass sie weiterhin steigt und beabsichtige sie länger im Depot zu behalten. 

CurtisNewton
Legende
4.917 Beiträge

@NordlichtSH 

Die Abrechnung dürfte auch erst nächste Woche kommen, bei Auslandsorder dauerte es immer etwas.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

CurtisNewton
Legende
4.917 Beiträge

@microsparer  schrieb:

Kommentare zur Auswahl des Zertifikats sind ausdrücklich erwünscht, ich mache das erstmalig so! Meine Kriterien waren ein ordentlicher Abstand zum Knock-out und ein kleiner Hebel. Oder habe ich mich da vergriffen?

Passt denke ich. 

--------------------