Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.217 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

👏  👍  😉

Rostam1
Experte ★
135 Beiträge

Habe mir zu Weihnachten ein paar CINTAS CORP. SHARES O.N.  gegönnt,

konnte die für 174,90€ einsammeln, meine Tochter hat auch zugeschlagen...

Habe für die nächsten Wochen noch ein paar Käufe geplant, schauen wir Mal was das Jahr so bringt

-------------------
"The mass of men lead lives of quiet desperation."
Henry David Thoreau

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@Leo P. Old : Du lässt es ja schon Anfang des Jahres mächtig krachen 🎉

Ich lass es erstmal gediegen anlaufen und ausser  den üblichen Sparplänen ist erstmal nix geplant. 
Wer weiß vielleicht bietet sich ja noch eine Gelegenheit. Wobei ich eher auf bestehende Positionen bedacht bin. 
Fico hab ich leider verpasst unter 1850 EUR 🤷🏻‍♂️

Viel Gück und gutes Gelingen. An Alle 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Leo P. Old
Experte ★
253 Beiträge

@buffettino  schrieb:

Anfangs Woche IES HLDGS INC. DL-,01(A2AKNG) erstmals gekauft, obwohl ich mir eigentlich vornahm, eher bestehende Titel aufzustocken.

Ich finde, das ist auch so ein ungelöstes „Problem“: Nach- oder Neukauf??? Zumindest, wenn man irgendwann nicht dutzende Positionen im Depot haben möchte, sondern es etwas konzentrierter mag. Aber Glückwunsch zu IES 👍

Mir fehlt auch einfach die 80er-Jahre-IT und COBOL-Kenntnisse, um so viele Positionen verwalten zu können 🤗😂 Gruß geht raus nach München.

Leo P. Old
Experte ★
253 Beiträge

@ae  schrieb:

@Leo P. Old : Du lässt es ja schon Anfang des Jahres mächtig krachen 🎉

Das liest sich vielleicht größer als es wirklich ist. Aber grundsätzlich bin ich in der Vergangenheit sehr häufig zu spät auf den Zug aufgesprungen, so dass ich mal schauen will, ob ich mit kleinen „Fuß in der Tür“-Positionen evtl. dieses „hättest Du Mal“-Gefühl loswerde. Vielleicht hilft es ja. 

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Ich habe mal den Rücksetzer bei den Anleihenkursen genutzt und

INVESCOM3 AT1 CAP B EH A(A2JK9Y)

WTR.AT1 COCO BD HGDEOD(A2JQ0E)

bisschen aufgestockt. Beide sind für "Anleger mit dem höchsten Schutzniveau" bei der comdirect nicht erhältlich.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Ich habe mal den Rücksetzer bei den Anleihenkursen genutzt und

Ich habe am Montag die nette Vola beim Bitcoin genutzt.   🙂

Aufgestockt:

Direkt:

https://www.finanzen.net/etc/coinshares-physical-bitcoin-btc-gb00bld4zl17

Und den Hebel natürlich auch:

https://www.finanzen.net/aktien/coinbase-aktie

Die Leute scharren doch an der 100k mit den Hufen.

Das gibt am Montag ein Blutbad.  🙂

Henne1505
Autor ★★
22 Beiträge

Wer kennt es nicht, der Klassiker. Nehme ich mir auch jedes Jahr vor, nur noch fokusiert unterwegs zu sein. Aber was gibt es schöneres als den Vorsatz über den Jordan zu schmeißen. ;). 

Henne1505
Autor ★★
22 Beiträge

Ich bin seit Jahren langweilig mit BTC unterwegs und kaufe stoisch jede Woche entweder für 100 oder 200€, je nach Kurs der Vorwoche nach. 

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

@Silver_Wolf 

Crypto habe ich auch, vor allem Bitcoin und Ripple, allerdings begrenzt auf 5% des Gesamtdepots.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose