Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.224 ANTWORTEN

microsparer
Experte ★★
484 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Mit einem wunderschönen 3 Jahres Chart (400%)

MAGYAR TELEK.T.NA A UF100(A0B8TQ)

Jetzt ist Ungarn nicht unbedingt der Ort für krisensichere Investments, daher nur jeweils eine halbe Positionsgröße.

Aber der Besuch der JHV ist bestimmt schön da, ich fahre mit dir und bin bei MAGYAR TELEK.T.NA A UF100(A0B8TQ) eingestiegen.

CurtisNewton
Legende
4.879 Beiträge

Ein Teil des Geldes das für den Brainlab IPO vorgesehen war, wurde heute stattdessen in FORMYCON FLN 25/29(A4DFJH) investiert.

(Achtung, High Yield, gefährlich, nicht nachmachen usw.)

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Mein bescheidenes Salär wurde in MICROSOFT DL-,00000625(870747) & SAP SE O.N.(716460) investiert.

Ich wünsche ein entspannten Tag,

und ein schönes Wochenende,

...die Party 🏳️‍🌈 kann beginnen 😉

Grüße

Daniel 

SiRoBo
Experte
123 Beiträge

Bei denen feiere ich mit, wenn die Party steigt. 🤗

Ich habe noch ein paar kleine Versuchsballönchen gestartet:

Alles kleine Satelliten, darf gerne was draus werden (oder halt auch nicht). 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Party ist immer 👍 

wir sind morgen mit ALLEN dabei 😊

Und am Sonntag die Erwachsenen ...wenn es heißt

"dr Zoch kütt" 🤡 🏳️‍🌈  

Jetzt mit den Kids zum Nachbarn 🏖

DER wird sich freuen 😉

Grüße

Daniel

Nachtrag;

ITM POWER PLC LS-,05(A0B57L) werde ich mal schauen 🤑

buffettino
Experte ★★★
542 Beiträge

Bin gerade etwas träge durch die Hitze sowie andere Umstände (nicht beim Nachbarn aber bei Schwi-El).

Aber WASTE CONNECTIONS(A2AKQ7) flog unlängst leider raus und ca. 50% des Erlöses floss in TRANE TECHNOLOG. PLC DL 1(A2P09K).

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Bei mir gab es eine kleine Position Waste Management.

Spekuliere darauf, dass die Seitwärtsbewegung seit Oktober 24 mit Anlaufen der unteren Begrenzung nach oben hin verlassen wird (oder zumindest der obere Widerstand wieder angelaufen wird).

Schauen wir mal…

haxo
Legende
3.793 Beiträge

mbank MBANK S.A. ZY 4(884537) , die schöne polnische Tochter, die die Commerzbank so völlig gedankenlos verscheuert hat... :cat-frustrated:

PZU  POWSZECHNY ZAKLAD UBEZP.(A0YCYA)  größter polnischer Versicherer, auch im osteuropäischen Ausland aktiv, gutes KGV, fette Dividende, Kurs passt.

Ich halte Polen für das Land mit der größten Wachstumschance in Europa. Ob man die Regierung mag oder nicht.

Go East, young man (m,w,d) :cat-very-happy:

MCGA - Make Community Great Again

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Ich glaube Rumänien wächst noch schneller als Polen. Einen Aktientipp habe ich aber nicht. Übrigens sehr schade, dass viele Polen nicht verstehen, dass sie ihren Aufschwung nicht nur ihrem Fleiß, sondern auch der EU verdanken.

CurtisNewton
Legende
4.879 Beiträge

Bei den kurzfristigen Trends ist noch eine halbe Position IVU TRAFFIC TECHN.AG O.N.(744850)  ins Depot gewandert. Schöner 10 Monatschart, den Zeitraum davor vergessen wir mal 😉

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose