abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★
189 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

829 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

Ja das stimmt, dass sagt Vaddern auch immer und immer wieder

...aber ich bin Jung, und manchmal vergesse ich es 😉

Guten Start

Daniel

slotti
Autor ★★★
44 Beiträge

ja - ich hatte am Wochenende meine Besserwisser Investokratie Missionarhose an. Sorry.

Natürlich gibt es diverse Strategien - hauptsache  es lohnt sich unterm Strich.

Cathie Woods inverstiert anders als Warren Buffet, aber beide sind auch irgendwie erfolgreich.

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

Puh ...hu 😉

Es ist vollbracht, bei Applovin hat der SL gegriffen.

Und ALLE hu`s freuen sich, ein sehr schönes Weihnachtsgeld wurde uns beschert 😇

Grüße

Daniel & Co.

buffettino
Experte ★★★
508 Beiträge

Heute geringfügig BADGER METER DL 1(863871) und REPUBLIC SERVIC. DL-,01(915201) aufgestockt (und erstmals geschafft, WKN-Links zu setzen🤣).

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@buffettino 

OK, ich/wir freuen uns erstmal nur 🎉 🎊

...selbst Vaddern der 11 Std. weit weg ist, freut sich mit 😁 <er hat schon ein Fax erhalten>

An neu zu Investieren, denke ich erstmal nicht.

Viel Glück mit Deinen Werten

Grüße

Daniel

poeddl
Experte ★★
461 Beiträge

Hab heute nochmal bei Cintas nachgekauft.

Nach dem guten Lauf war eine Korrektur ja zu erwarten. Stop ist noch weit entfernt. Also meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge bisher. 

Schauen wir mal 🙂

HarryAP
Experte ★
131 Beiträge

Hallo, 

ich habe heute ADP gekauft, erste Tranche. Überlege heute oder in den nächsten Tagen Nachkauf für Cintas, T Mobile US Intuitive. 

Ach ja, bei Freenet heute wieder eingestiegen. 

Bitte verzeiht die Frage, wie setze ich einen WKN Link?

Gruß Harry

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

Guten Abend @poeddl 

sehe ich auch so, da mache ich mir keine sorgen, LS bei um die 104.-

Aber nun mit einem schönen kühlen Veltiner < und Freundin > auf die Couch, und alles sacken lassen 😊

Gute Geschäfte uns allen

Grüße

Daniel ...auf der ...Dings 😉

slotti
Autor ★★★
44 Beiträge

Eine strategische Frage die ich nicht vesrtehe z.B. @HarryAP 

ihr kauft aktien und weisst schon jetzt dass ihr nachkaufen werdet?

Wieso wartet Ihr nicht ab bis der Trend Richtung Norden geht?

hmmm

Persönlich kaufe ich nie nach...

O.K.
ich habe mir Cintas angeschaut... die haben einen SEHR gute Lauf... aber notieren schon 80% über dem Buchwert und Analysten sehen die im Schnitt 5% tiefer...
Soll ich es so verstehen, dass Deine Strategie ist den Trend auszunutzen und auf der Welle zu reiten... und ziehst immer wieder die Stopp loss kure nach?

poeddl
Experte ★★
461 Beiträge

Time in the market beats timing the market. 

Ich verstehe aber nicht, warum du dich so an den Analystenmeinungen festklammerst.
Niemand kann ein Kursziel voraussagen.

Wer das tut, der lügt.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.