X-facher Depotwert dank Aktiensplit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2022 13:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.07.2022 14:38
@com schrieb:Dank des Aktiensplits von Alphabet habe ich einen zwanzigfachen Depotwert. Ist das einfach nur der vorrübergehenden Darstellung geschuldet oder kann ich tatsächlich heute außerbörslich handeln und zum Millionär werden?
Selbstverständlich kannst Du heute ganz problemlos zum Millionär werden. Du musst dazu nur jemanden finden, der bereit ist dir Deine Alphabet-Aktien für das 20-fache ihres eigentlichen Wertes abzukaufen. 😉
Realistisch betrachtet wird die das nicht gelingen, so dass sich in ein paar Tagen die Depotdarstellung angepasst haben wird und dich auf den harten Boden der Wirklichkeit zurückholt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2022 09:14
Moinsen - also ich hatte heute Morgen schon die Umbuchung in meiner Postbox.
Das Einzige was jetzt noch fehlt ist, den Kaufkurs anzupassen....
Gruss,
MT
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2022 10:16
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Hinweise.
Wie @GetBetter bereits angedroht hat, wird euer Millionärs-Traum nicht mehr sehr lange währen. Also, träumt ihn, solange es noch möglich ist! 😉
Gruß
Erik

- Trading App hohe Abweichung Depotwert zum Vortag (zu meinen Ungunsten) in Website & Apps
- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps
- Vergleich der jährlichen Rendite von ETF-Depot und Aktien-Depot bei unterjährigen Zukäufen in Wertpapiere & Anlage
- Depot in der Erbmasse in Wertpapiere & Anlage
- Aktiensplit Depot in Wertpapiere & Anlage