am 20.09.2022 08:55
Und schon kommt eine Rückmeldung vom Kursversorger, @Crazyalex.
Es gab in der vergangenen Nacht offensichtlich Störungen bei der Kursversorgung. Daher ist die Benachrichtigung so unvollständig. Magst du uns bitte informieren, wenn das in den nächsten Tagen ebenfalls so ausfällt?
Du hast auch geschrieben, dass die Angaben im Informer ebenfalls nicht vollständig waren oder sind. Falls sie das noch sind, bräuchte der Kursversorger genaue Beispiele.
Danke dir nochmal auch für die ausführlichen Angaben.
Viele Grüße
Jessica
am 20.09.2022 09:16
Natürlich halte ich die Codu auf dem Laufenden falls das Problem bis heute Nacht nicht beseitigt ist.
bei den in meinem Post exemplarisch angeführten Papieren war ganz klassisch dass jeweilige Papier weder über den Link in der Mail noch über Name/WKN im Informer zu finden
Was ist mit einer Nachlieferung einer korrekten Email-Benachrichtigung zum Musterdepot - wird eine solche veranlasst?
Die wäre mir schon wichtig!
Gruß Crazyalex
am 20.09.2022 09:22
Eine Nachlieferung kann ich dir nicht versprechen, @Crazyalex.
Aber ich frage mal nach, was machbar ist.
Deine Hinweise zum Aufruf der Werte habe ich schon mal weitergeleitet. Das wird dann sicher auch mit der nächtlichen Störung in Verbindung stehen.
Viele Grüße
Jessica