abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WKN MF7K41 - Kann mir jemand...

Rob310170
Autor
3 Beiträge

zu diesem Schein den heutigen Kursabschlag um 19 Uhr erklären ?

Da ist der Schein im Geldkurs um ca. 30 Cent gefallen und der Spread auf 20 Cent gestiegen ? Warum ?

N100 hat sich zu dem Zeitpunkt kaum verändert ?

Viele Grüße

4 ANTWORTEN

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

In Amerika ist heute Feiertag, die Börsen haben zu. Danke, Martin Luther King.

Deswegen ist bis Morgen, 15:30, wenn die Börsen da wieder auf machen Alles an Kursen was Du irgendwo siehst pures Gewürfle.

Ich perönlich würde nie irgendeinen KO Schein halten, wenn die 3 Tage (Wochenende + Feiertag) geschlossen haben, das würden meine Nerven nicht aushalten.

Dir wünsche ich gute davon!

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

Rob310170
Autor
3 Beiträge

Der Future wird (wurde) den ganzen Tag gehandelt, mich wundert eben nur die Kursreaktion um 19 Uhr.

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Nein, der wurde nicht gehandelt.

Wie auch, wenn die Börse zu hat?

Da haben irgendwelche Buden aus welchen Motiven auch immer heraus Kurse gestellt und gewettet.

Ein Handel findet nur statt, wenn die Börse auf ist. Alles Andere ist Geldmachererei!

Ohne offenes Orderbuch gibts keinen fairen Kurs.

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

Rob310170
Autor
3 Beiträge

War den ganzen Tag per Live-Trading über Morgan Stanley handelbar 😉 Aber trotzdem danke für deine Antworten.