Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirecard - 747206

ulibrazil
Autor ★★★
52 Beiträge

Liebe Community, auch auf die Gefahr hin wieder ausgebuht zu werden - ich habe mich aber wirklich bemüht alle Einträge zu obigem Thema zu finden, jedoch keine erläuternde Antwort gefunden - obige Aktie war seit ein paar Tagen nicht mehr handelbar und wird in meinem Depot heute als "ausgelaufen" geführt. Ich konnte auch auf anderen Plattformen keine wirklich aufschlussreichen Antworten hierzu finden. Hat jemand von Euch hierzu weitere Infos? Liegt ggf. eine Kapitalmaßnahme vor? Gibt es INsolvenzverwalteraktivitäten, die die Aktie vom Handel ausgenommen haben? Etc.?

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.836 Beiträge

Außer bei XETRA und LT SocGen müsste die Aktie handelbar sein. Wenn du verkaufen willst, einfach mal den Börsenplatz ändern.

 

Nachtrag: eine allgemeine Aussetzung vom Handel würde hier im Newsboard aufgeführt sein unter "Aussetzung/Suspension": https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/xetra-newsboard/4442!search?query=DE0007472060&dateFrom=&dat... 

 

Nachtrag 2: die Depotübersicht versucht vermutlich, den XETRA-Kurs anzuzeigen, daher dort "ausgelaufen".

Antonia
Mentor ★★★
2.652 Beiträge

@ulibrazil  schrieb:

Liebe Community, auch auf die Gefahr hin wieder ausgebuht zu werden


 

Hallo @ulibrazil 

Mich erschreckt deine Aussage, die ich fett markiert habe!

Bist du tatsächlich in dieser Community schon mal ausgebuht worden?

Ich hatte immer den Eindruck, und von vielen Usern bestätigt, dass besonders hier ein äußerst netter Umgang miteinander gepflegt wird.

Fänd ich sehr schade, wenn du andere Erfahrungen sammeln musstest!

 

 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ulibrazil
Autor ★★★
52 Beiträge

Hallo Antonia,

 

es gab kürzlich in der Tat eine Kommunkation, die m.E. so in einer Finanz-Community nicht geführt werden sollte. Dabei ist es für mich unerheblich wie die geduldete Wortwahl in anderen social medias sonst üblich ist. Das Ganze hat dann noch Trittbrettfahrer auf den Plan gerufen was noch befremdlicher war.

 

Anyway - ist geklärt und brauchen wir hier nicht wieder aufwärmen. Ich danke Dir jedoch für Deine Anteilnahme und wünsche erfolgreiches traden,

 

Ulibrazil