Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine Aktie nach oben und nach unten hin mit einem Stop Loss absichern ?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wenn ich z.B. eine Aktie für 5 Euro kaufe und sie nach unten hin absichern möchte, dann könnte ich mir bei 3 Euro einen Stop loss setzen.

Doch was mache ich, wenn ich mir noch einen zweiten Stop loss bei 10 Euro setzen möchte. Schließlich könnte das Marktumfeld volatil sein und ich habe nicht immer Zeit vor dem Rechner zu sitzen, um diese genau bei 10 Euro zu verkaufen ?

Kann ich überhaupt die Aktie in dem Fall nach unten hin absichern, also dass sie automatisch bei 3 Euro verkauft wird und diese gleichzeitig nach oben hin absichern, dass diese der Computer automatisch bei 10 Euro mit den entsprechenden Gewinnen verkauft ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

23 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Gebühren stehen auf der Abrechnung, die Du noch erhälst.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ah, ok, dann warte ich einmal ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Beim Konto kannst Du den Umsatz aus dem Stand in der Spalte "verfügbar" ersehen. Den Kontoumsatz bzw. die Buchung siehst Du morgen. Das ist immer so.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Beim Konto kannst Du den Umsatz aus dem Stand in der Spalte "verfügbar" ersehen. Den Kontoumsatz bzw. die Buchung siehst Du morgen. Das ist immer so.

Ok, danke, habe die Spalte gefunden. Stimmt dort ist schon mein Gewinn vorangezeigt.