Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie ist der Zinssatz bei tagesgeld plus bestandskunden?

franzl62
Autor
1 Beiträge

Anlagebetrag 50000€

Finde die Information verwirrend was heißt bis 0,00€ 

bis 0,00 EUR = 0,75 % p. a.
ab 0,01 EUR = 2,00 % p. a.
ab 1.000.000,01 EUR = 0,75 % p. a.

11 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.440 Beiträge

Naja, 2% wenn der EZB Einlagezins auch 2% ist, würde ich nicht als unterirdisch bezeichnen. Ein Unternehmen muss eben rechnen und kann es sich nunmal nicht leisten, ständig draufzuzahlen. immerhin sind 0,75 % das 7,5-fache, was es bei vielen Sparkassen seit Jahren gibt. Man muss sich einfach nur vorrechnen, dass dort Leute 75.000 € brauchen, um einen Zinsertrag (ohne Steuern etc.) zu erwirtschaften, den Andere mit 10.000 € haben. 

huhuhu
Legende
9.097 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@Glücksdrache  schrieb:

Damit reagierte comdirect auf die Kritik von Bestandskunden, dass Neukunden immer wieder Vorteile bekommen hätten. Und Bestandskunden sozusagen leer ausgehen würden und sich benachteiligt fühlen würden. Dabei ist es in Wahrheit so, dass Bestandskunden und Neukunden die Bank stärken und durch ihre große Zahl günstige Preise ermöglichen.

Dieses Angebot bezieht sich exklusiv auf den Kontostand des Tagesgeld PLUS Kontos. Es gibt bei diesen immer mal wieder auftretenden Aktionen für Bestandskunden die folgenden Merkmale: 

Also immer mal wieder die Postbox lesen, dort ist dann die neue Aktion zu finden.

Gestern wurden meine alten Konditionen und auch der Sockelbetrag gelöscht.

Eine Nachricht zu einem neuen Angebot habe ich aber nicht erhalten.

Nun ja, wer mein Geld nicht will bekommt es eben nicht.   🙂

Also, ich würde es nehmen 😊

Grüße

Daniel