Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichtig an der Börse: Vorsicht vor Brüdern!

41 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:  Nein, die Abwahl der Zigarettenbürscherl(n) steht natürlich erst auf der Agenda wenn der Alte* Sixt vom Stangerl gefallen ist. Also hoffentlich (für alle Sixt-Aktionäre) nicht schon in den kommenden Monaten!

nmh

*)  Bitte in Großbuchstaben

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Hast Du, @nmh da eventuell mehr als 1 Aktie?

Dann könntest Du mir für die andere eine Vollmacht geben, und wir schauen uns die Zigarettenbürscherl live an ... und gehen dann belehrtschwipst von der HV weg.

Das wäre ein Happening, vor Allem wenn @ehemaliger Nutzer auch dabei wäre!

PS: Werde natürlich nur in Deinem Sinne abstimmen, sonst schickst Du mir noch die Nachbarn vom BND vorbei ....

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@A_J_L:

DEAL!!! Bis dahin wissen wir auch, welches Wikifolio besser läuft.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Einegschlagen 🙂

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Kreukruzinesen - ich vergesse immer das @nmh - liegt an meinem Alter, sorry ..

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

@nmh  schrieb:

Bis dahin wissen wir auch, welches Wikifolio besser läuft.

PS: @nmh und @ehemaliger Nutzer Vollkommen egal, hauptsache alle rocken. Und, noch wichtiger, die Zigarettenbürscherl müssen - wohl schon im Eigeninteresse - Flüssiges auffahren, wo man nachher kein Schädelweh hat. Dann wird das lustig 🙂 Ein wenig Lachs und Kaviar dazu nehme ich auch, das wäre dann der Standard der Hochzeit ... duckundweg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmhund @A_J_L Bin dabei! Urlaub wurde gestern schon eingetragen.

Grüße aus Dresden

Sonni

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Die Samwer-Brüder machen jetzt in Immobilien in Berlin:

Samwer-Brüder-Immobilien 

(Quelle: www.focus.de)

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Interessant.

Dann würde ich sofort Putts auf deren Werte kaufen, anscheinend meinen die, mit Beton mehr Geld verdienen zu können als mit Start-Ups.

In der Tat interessant ... auch wenn meine Schlussfolgerung hier eher spontan ist.

Camillo1974
Experte
87 Beiträge

Laut Forbes 2018 ist das Vermögen der Gebrüder Samwer bei jeweils 1 Milliarde Euro. Ein Investment von 150 Millionen Euro in Immoblien, ist eine relativ  kleine Diversifikation von 5%.