Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierkredit Voraussetzungen

33 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.708 Beiträge

@me1k 

Ich helfe Dir gerne weiter Dein Problem zu lösen.

 

Ich werde Dir allerdings nicht die Antwort geben. Die musst Du Dir schon selber erarbeiten. Und dazu musst Du Dich schon Deinen eigenen Kopf anstrengen...

 

Also nochmals meine Hilfestellung: Wie lautet der Zinssatz der Dir angeboten wird?

Es kommt auf jedes Detail an...........

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Morgenmond
Mentor ★★
1.818 Beiträge

@me1k  schrieb:

@Thorsten_  schrieb:

Die Zinsen werden täglich berechnet.


?

 

Das würde bedeuten ich zahle jeden Tag 200€ auf 5000€ Kredit? 
Klasse Konditionen 😄


Ich dachte erst dies war als Scherz gemeint, aber wenn ich deine weiteren Antworten lese meinst du dies tatsächlich ernst 😧

Dann solltest du dich, bevor du einen Wertpapierkredit aufnimmst, mal mit der Zinsberechnung auseinandersetzen.

Es ist immer besser sich selbst was zu erarbeiten als sich alles vorkauen zu lassen.

Sollten dann noch Fragen bestehen wird dir garantiert auch gerne geholfen.

Mein Sohn (7.Klasse) hat gerade auch Zinsrechnung also einen Mathe-Bachelor braucht es da nicht.

 

Gruß Morgenmond

NordlichtSH
Mentor ★★
1.838 Beiträge

Soll ich mal Hilfestellung geben und verraten, dass beim Zinssatz hinter der Zahl noch ein paar kleine Buchstaben stehen?

 

Welche Bedeutung könnten die haben?

dg2210
Legende
6.273 Beiträge

@me1k  schrieb:

@dg2210  schrieb:

@me1k  schrieb:

Ich bin da nicht so firm ... 

Dagegen läßt sich etwas machen, entweder kostenpflichtig, oder umsonst, z.B. hier 


Nur möchte ich keinen Bachelor in Mathematik absolvieren, sondern ich habe lediglich eine Frage zu einem Finanzthema in einem Finanz-Forum gestellt.


Diese Aussage lautet im Klartext" Ich habe keine Ahnung und kleine Lust, etwas zu lernen. Es wird doch hier in der Community wohl einen Dummen geben, der für mich die Arbeit erledigt!"

 

Wie die Vorredner schon angedeutet habe: So funktioniert diese Community nicht!