am 23.06.2026 20:28
Hallo zusammen,
ich habe vor etwa zwei Wochen die Erhöhung meines Wertpapierkredites beantragt. Bislang habe ich allerdings nur die Schufa-Auskunft im Postfach gehabt.
Als ich den Wertpapierkredit vor etwa einem Jahr neu beantragt hatte, ging das direkt Hand in Hand – ich hatte sofort die Unterlagen zum Unterschreiben und Abschicken vorliegen. Daher meine Frage an die Runde: Hatte ich damals einfach nur Glück, dass es so schnell ging, oder ist der Prozess bei einer Erhöhung einfach ein anderer?
LG 😊
am 24.06.2026 09:58
Hat sich deine Depotzusammensetzung wesentlich verändert?