am 19.07.2021 08:23
Guten Morgen in die Runde.
ich kann euren Unmut verstehen. Bitte seid versichert, dass die Kollegen tun was sie können, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Ein Anruf beim Kundenservice ist bestimmt hier die beste Möglichkeit, sich über den Stand der Dinge im eigenen Depot zu erkundigen.
Danke dir @Han S, dass du weiter Geduld aufbringst.
Viele Grüße
Jessica
am 20.07.2021 11:50
"also wie üblich... mangelnde Kommunikation"
Richtig. Der Offizielle hier im Forum hat noch nichts dazu erfahren, oder darf er nicht antworten?
29.07.2021 16:24 - bearbeitet 29.07.2021 16:25
Das Problem besteht bei mir mittlerweile nun seit über zwei Monaten. Unter "die Kollegen tun was sie können, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen" verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes. Vor allem wenn selbst zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine offizielle Stellungnahme seitens comdirect erfolgt ist und auch keinerlei Zeitrahmen für eine Behebung kommuniziert wird.
am 29.07.2021 16:32
In der Zwischenzeit wurde die HSBC-Umstellung dann auch komplett gecancelt. Fragt sich nur noch, wie lange die Behebung aller Kollateralschäden dauern wird... fest steht nur, es wurden große Berge von Geld vernichtet.