Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapiererträge und -verkäufe werden nicht verbucht

13 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Guten Morgen in die Runde.

 

ich kann euren Unmut verstehen. Bitte seid versichert, dass die Kollegen tun was sie können, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

 

Ein Anruf beim Kundenservice ist bestimmt hier die beste Möglichkeit, sich über den Stand der Dinge im eigenen Depot zu erkundigen.

 

Danke dir @Han S, dass du weiter Geduld aufbringst. 

 

Viele Grüße

Jessica

EU_1
Experte ★★
422 Beiträge

@cestmoi 

  "also wie üblich... mangelnde Kommunikation"

 

Richtig. Der Offizielle hier im Forum hat noch nichts dazu erfahren, oder darf er nicht antworten?

EU-1

DM
Autor ★★
15 Beiträge

Das Problem besteht bei mir mittlerweile nun seit über zwei Monaten. Unter "die Kollegen tun was sie können, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen" verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes. Vor allem wenn selbst zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine offizielle Stellungnahme seitens comdirect erfolgt ist und auch keinerlei Zeitrahmen für eine Behebung kommuniziert wird. 

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

In der Zwischenzeit wurde die HSBC-Umstellung dann auch komplett gecancelt. Fragt sich nur noch, wie lange die Behebung aller Kollateralschäden dauern wird... fest steht nur, es wurden große Berge von Geld vernichtet.

 

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/konzernumbau-kostspielige-kurskor...