Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierdepot

Kadoelen
Autor ★
3 Beiträge

Gibt es momentan Probleme mit den Aktualisierungen der Kurse bei ETF´s? In meinem Depot werden die Werte seit gestern Abend nicht mehr korrekt angegeben.

6 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.270 Beiträge

@Kadoelen  schrieb:

Gibt es momentan Probleme mit den Aktualisierungen der Kurse bei ETF´s? In meinem Depot werden die Werte seit gestern Abend nicht mehr korrekt angegeben.

Solche extrem unpräzisen Fragen sind eigentlich keine Antwort wert.  😞

Minimum ist doch wohl die WKN und die Börse.

Gestern Abend, wann?

Vermutlich siehst du im Depot einfach nur den XETRA Schlusskurs von 17:30 Uhr.

DanielK128
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

ich habe ebenfalls veraltete Depotwerte. Es handelt sich bei einigen ETFs/Aktien tatsächlich um die Schlusskurse von XETRA um ca. 17:30 Uhr.

Gibt es eine Möglichkeit Tradegate auszuwählen bzw. immer die aktuellsten Werte anzeigen zu lassen?

Silver_Wolf
Legende
5.270 Beiträge

@DanielK128  schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit Tradegate auszuwählen bzw. immer die aktuellsten Werte anzeigen zu lassen?

Leider Nein.  😞

Damit musst du wohl leben.

Kadoelen
Autor ★
3 Beiträge

Es handelt sich um ALLE ETF - Werte in meinem Depot. Seit tatsächlich Dienstag Abend sind die Werte gleich geblieben, sogar die Kursexplosion von gestern ist nicht sichtbar. Das gilt für meine MCSI World ETF, Security ETF, Wasser ETF etc etc. Auch heute Morgen in meinem Depot sind die Kurse nicht aktualisiert, nur für die einzelnen Aktien. Das ist wirklich ein gravierendes Problem. Ich habe schon mit dem Kundendienst gesprochen, da würde ich rausgeschmissen und nicht zurückgerufen.

Silver_Wolf
Legende
5.270 Beiträge

@Kadoelen  schrieb:

Es handelt sich um ALLE ETF - Werte in meinem Depot. Seit tatsächlich Dienstag Abend sind die Werte gleich geblieben, sogar die Kursexplosion von gestern ist nicht sichtbar. Das gilt für meine MCSI World ETF, Security ETF, Wasser ETF etc etc. Auch heute Morgen in meinem Depot sind die Kurse nicht aktualisiert, nur für die einzelnen Aktien. Das ist wirklich ein gravierendes Problem.

Das ist natürlich sehr tragisch.  🙂

LusTiger
Experte ★
132 Beiträge

@Kadoelen  schrieb:

Bin seit bald 20 Jahren bei der Comdirect, trade recht viel. Kann bestätigen, dass ich gestern erstmalig Kurs-Aktualisierungs-Schwächen von Echtzeitkursen erlebt habe, die ich vorher noch nie erlebt hatte. Denke das war einfach temporäre Überlastung. Bin aber sehr froh, dass die Comdirect trotz der extremen Action in den letzten Tagen grundsätzlich funktioniert hat - im Gegensatz zu all den Discount-Brokern, wo sie jetzt zu irgendwelchen lustigen Sammelklagen blasen auf Reddit, weil die Ausfälle scheinbar teils zu extrem waren.