abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

welche Sterneaktie ist die beste?

hanhi
Autor ★
4 Beiträge

Hej!

Ich halte die panik fuer uebertrieben und wuerde gerne wieder einsteige. Natuerlich bediene ich mich am liebsten aus dem Sternlistenangebot von @nmh @nmh (wie kann man jemanden anstupsen). Nur leider ist nicht genuegend Cash vorhanden um alle zu kaufen. Wuerde gerne eine kleine Abstimmung starten: welche Sterneakte ist fuer Euch die beste? mnh darf natuerlich auch antworten wuerde mich freuen.

Sorry wenn Text komisch aussieht: habe ich auf dem Handy geschrieben die kleine Tastatur ist wirklich schwer zu bedienen ich mit meinen Wurstfingern.

Herzliche Gruese

Euer Hans

5 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Hey Hans!

Jeder hasst es mobil hier zu schreiben kommt es mir vor 😄

MASTERCARD (WKN A0NEQZ) ist Nummer 1 der Liste und schön dunkelgrün in meinem Depot. Kauf nicht bereut.

Liebe Grüße!

Edit: "Anstuppsen" ist schon richtig mit dem @ - du machst das Symbol und schreibst den Namen, tippst auf den Vorschlag et voila - @hanhi er bekommt eine Nachricht in seinen Newsfeed 😉

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@hanhi :

Autsch - das Anstupsen hat funktioniert, aber bitte nicht ins Auge fassen! Abgesehen davon habe ich mich sehr über Dein Feedback gefreut, danke!

Ich kann Dir leider keine spezielle Sterneaktie empfehlen. Die Listen enthalten eine Auswahl an besonders interessanten Papieren, die nach unterschiedlichen Kriterien ermittelt werden. Manche Sternelisten richten sich an Anleger, die gerne ruhig schlafen möchten, andere enthalten Aktien für Anleger, denen starke Kurssteigerungen wichtig sind und die auch größere Schwankungen aushalten können. Aber wenn Du Dir die Listen der letzten Jahre mal genauer ansiehst, wirst Du einige Dauerbrenner finden, die immer wieder genannt sind. Das zeigt, dass die Empfehlungen nachhaltig sind und dass Ihr nicht alle zwei Monate die Pferde wechseln müsst. Denn:

Auch wenn einige hier das nicht einsehen: Die Erfahrung zeigt, dass solche Aktien, die einfach schon viele Jahre lang ohne größere Verluste steigen, auch in Zukunft zu den Gewinnern zählen. Es ist völlig normal, dass die dann auch immer wieder in den unterschiedlichen Sternelisten auftauchen.

Sorry, dass ich Deine Frage nicht besser beantworten kann, aber ich mir sicher, dass meine Leser ihre persönlichen Favoriten nennen werden. Würde mich fei auch interessieren.

Herzliche Grüße aus einem dunkel-kalten München

nmh (nach Diktat verreist, nix Handy-Tastatur, so'n Quatsch)

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ich würde mal stark behaupten dass diejenige Sterneaktie, die dir am meisten zusagt, deren Geschäftsmodell und Umfeld du verstehst, ist diejenige die dir viel Freude bereiten wird. 

@nmh Diktat? Nicht jeder hat ne Sekretärin 😜

ae
Mentor ★★★
3.297 Beiträge

Hallo @hanhi 

Die beste Aktie glaube ich gibt es nicht, dennoch schließe ich mich @Zilch an mit Mastercard und möchte noch Apple erwähnen, die hat es zwar nicht in @nmh 's letzte Sterneliste geschafft, gehört aber zu den besten in meinem Depot (auch nach dem Rücksetzer zurzeit) 

… und hier die letzten Sterne in der Liste 

/t5/Wertpapiere-Anlage/gute-Vors%C3%A4tze-f%C3%BCr-2020-die-neuen-besten-Aktien-der-Welt/m-p/102283

gruss ae

P..S. die Panik halte ich nicht für übertrieben, es ist durchaus möglich dass es ne Weile hoch und wieder  runter geht.

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ae
Mentor ★★★
3.297 Beiträge

Falls Informationen zu den verschiedensten Werten oder einfach Info Quellen gesucht werden die findest Du hier in @digitus' sehr liebevoll gestaltetem Thread 😉

FAQ-Finanz-Informationsquellen-im-Internet-Geldanlage-Aktien 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.