Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

KoHa
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo an alle.

HEUTE FRÜH gg. 8:07 Uhr kaufte ich Zooplus-Aktien 40 Stück über Tradegate, da steht doch in meiner Depotübersicht sofort, also milisekündlich -202,00 EUR drin. Ich denke, was ist das denn? So hohe Gebühren? Als Neukundin? Bis ich darauf gekommen bin, dass Comdirekt veraltet ist. Denn bei mir steht, dass ich ANGEBLICH gestern 17:35 Uhr diese Aktien bei XETRA gekauft hätte. OK, ggf. ist das der Stand der Zooplus-Aktien bei Xetra und man kann es nicht besser darstellen. Doch wieso bin ich sofort bei -202 EUR heute früh 8:05 Uhr, wenn sich der Kurs bei Xetra bis jetzt (8:52 Uhr) nicht bewegt hat (er steht überall, also bei Consorsbank, Comdirekt usw. immer noch bei 17:35 Uhr).

Wieso habe ich 202 EUR verloren, wenn der Kurs sich seit 17:35 UHr gestern bis jetzt 9:01 Uhr nicht bewegt hat?

Und überhaupt, wieso kauft Comdirekt über Xetra, wenn ich Tradegate eingegeben habe?

Das verstehe ich nicht. Könnte mich bitte mal jemand aufklären?

Vielen Dank

KoHa

 

 

91 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Juten Tach, zosamme

 

Ihr Neu Mentoren / Glückwunsch an all jene /

Knallköppe & *Lästermäulchen.   Smiley (überglücklich)

 

Da ist man mal ein paar Tage nicht da,

und hat in der Zeit 1/8 des SAP Gewinn unter die Leute gebracht   Smiley (Zunge)

...und hier ist Sadam & Komoren angesagt.    Verlegener Smiley

 

Koha...merke ----die Mentoren haben IMMER recht,

und wenn nicht---dann haben sie Trotzdem recht

---Punkt aus Micky Maus  Smiley (zwinkernd)

und das bei so einem Miniatur Depot von Dir in Höhe von  4711,58  Smiley (überrascht)

...Ja WIR wissen alles !!   Smiley (überglücklich)

 

* Und nun zu der Jacke die über den Bauch spannt...welchen Bauch bitteschön ??

oder zum Bananendampfer---oder zum Kokosnüsse klopfen

usw. usw.

Ja da staunt Ihr, Smiley (überrascht)

K17 hat mir alle diese Nettigkeiten in meiner Abwesenheit ausgedruckt und auf den Schreibtisch gelegt, mit dem Hinweis

Libe Opapapa... Ruk zuk mache Mauerbeton ( Insider Gag )

 

 

So, und nun muss ich erst mal um den Jack Daniels kümmern

...oder wie heißt der, der mit der Zeitverschiebung ?

Ach, wir haben ja hier einige bauernsuperschlaue Mitglieder,

da kommt bestimmt nun eine 580 Zeilen lange Erklärung wieso-weshalb-u. warum.

Smiley (Zunge)Smiley (zwinkernd)

 

Bis dann

 

Grüße

us   un   vum  ....... Riiiiiiischtiiiisch

kölle   Herz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ja, da schau her! Ein herzlich willkommenes Willkommen zurück, oder wie sagt man?

Schön, daß Du wieder da bist, @kölle58.

 

Viele Grüße aus einem - riiiichtig, sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

hd11
Experte
97 Beiträge

@KoHa  Du glaubst aber hoffentlich nicht im Ernst, dass Du nach Deinem unfreundlichen Auftreten hier noch eine Antwort auf DEine Sachfrage bekommen wirst?

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.750 Beiträge

Hallo Konni,

Du hast heute morgen tatsächlich über Tradegate gehandelt, das stand ja auch so im Orderbuch. Was in der Depotanzeige/Depotübersicht als Börsenplatz hinterlegt ist, ist davon völlig unabhängig; da hier der (im Vergleich zum heutigen vorbörslichen Tradegate-Kurs niedrigere) Xetra-Kurs vom Vortag angezeigt wurde, wurde natürlich auch ein anderer (niedrigerer) Aktienwert angezeigt, als er sich tatsächlich über Tradegate berechnet hätte. Du hättest nach dem erfolgten Kauf theoretisch die Aktie sofort wieder verkaufen können (vor 9 Uhr über Tradegate); der Gewinn bzw. Verlust hätte sich aus den tatsächlich beim Kauf bzw. Verkauf gestellten Kursen ergeben (einsehbar über das Orderbuch), völlig unabhängig von der Depotanzeige.

Viele Grüße,

Jörg

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.750 Beiträge

hd11 schrieb:

@KoHa  Du glaubst aber hoffentlich nicht im Ernst, dass Du nach Deinem unfreundlichen Auftreten hier noch eine Antwort auf DEine Sachfrage bekommen wirst?

 


Ich war trotzdem mal so nett 😉

 

Viele Grüße,

Jörg - der sich jetzt in seinem Stammcafe ein Gläschen Wein und etwas mediterrane Kost gönnt Smiley (fröhlich)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo nmh,

 

ja danke.

 Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

PS

zur allgemeinen Erheiterung an die 2 User die mich Privat angeschrieben hatten;

 

zu 1....nein ich heiße nicht "Micha" & nein Du hast mich nicht mit einem Großen Hund am 28.09. am Rhein gesehen.

 

zu 2...nein ich besitze kein Bungalow mit Garten in Rutenkirchen.

 

...Zur Richtigstellung meinerseits;

Mein Anwesen hat 3 Etg. nach oben & 2 Etg. nach unten.

Eine von Pramax finanzierte Tiefgarage, inkl. `4 er Cabrio & 2 Minis,

...und ein von nmh entworfenen ...vergoldeten Geldspeicher, hinten links.

 

Ich hoffe Ihr 2, Eure Neugierde ist damit befriedigt.   Smiley (wütend)Smiley (wütend)

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Ist das zu fassen! Also, ich verrate jetzt mal die Wahrheit über Kölle. Und zwar ist e

 

Stromausfall in München und Umgebung

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.477 Beiträge

Welcome back from Down Under @kölle58

 

Oder unter welcher Decke stecktest Du im Urlaub?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Joerg78 schrieb:

hd11 schrieb:

@KoHa  Du glaubst aber hoffentlich nicht im Ernst, dass Du nach Deinem unfreundlichen Auftreten hier noch eine Antwort auf DEine Sachfrage bekommen wirst?

 


Ich war trotzdem mal so nett 😉

 

Viele Grüße,

Jörg - der sich jetzt in seinem Stammcafe ein Gläschen Wein und etwas mediterrane Kost gönnt Smiley (fröhlich)

 

Hallo Jörg,

Das hört sich aber sehr Sympathisch und genießerisch an,

sehr gut

...das würde auch anderen Kilometerschreibern mal gut tun Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle


 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ah, jetzt ist der Strom wieder da.

 

Also. Die Wahrheit über @kölle58.  Ihr denkt alle, er wäre ein einfacher Maurer. Das stimmt auch. Aber in Wirklichkeit h

 

Peng! Wo kommt denn plötzlich das 8-Tonnen-Gewicht aus heiterem Himmel her? Nein, es ist von einem Baukran runtergefallen. So ein Pech. Armer ...

 

... nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.