Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

91 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Pramax schrieb:

Welcome back from Down Under @kölle58

 

Oder unter welcher Decke stecktest Du im Urlaub?

 

Gruß, Pramax


Grüß Gott  Pramax,

Danke   Smiley (fröhlich)

 

Weil Du es bist Smiley (zwinkernd)

Eine Decke lag am Kamin in Perth mit Frau (fröhlich),

eine Heizdecke in Melbourne mit Frau (Zunge)

eine nicht gebrauchte auf Bali mit Frau (überglücklich)

und eine letzte bei Scheich Abu Dhabi mit Frau (zwinkernd)

 

...Um mit einem Lied von Brings zu sprechen

ne ne wat wor dat ne superjeile zick      Smiley (überglücklich)

 

Grüße

kölle

inliner
Legende
4.665 Beiträge

De K-Klüngel is widder do!

 

Ei Guude, wie?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

So, jetzt bin ich unter dem Gewicht wieder rausgekrabbelt. Also, ich wollte Euch die Wahrheit über @kölle58  sagen. Am besten fange ich mit seinem richtigen Namen und seiner Adresse an. Er h

 

Hallo? Hallooooo? Warum hört man denn plötzlich nicht mehr, was nmh sagt? Irgend jemand hat ganz schnell eine Mauer um nmh herum gebaut. Das war wirklich der schnellste Bau einer Mauer, den es je gegeben hat.

 

Hey, hier ist Donald. Ich hätte auch Verwendung für solche Maurer! Bitte anrufen! Great guys! You are great, brilliant, really great, you guys, never seen such great guys, really, you are great, you guys, great, real great guys, wow, that is great, terrific.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

So, jetzt bin ich unter dem Gewicht wieder rausgekrabbelt. Also, ich wollte Euch die Wahrheit über @kölle58  sagen. Am besten fange ich mit seinem richtigen Namen und seiner Adresse an. Er h

 

Hallo? Hallooooo? Warum hört man denn plötzlich nicht mehr, was nmh sagt? Irgend jemand hat ganz schnell eine Mauer um nmh herum gebaut. Das war wirklich der schnellste Bau einer Mauer, den es je gegeben hat.

 

Hey, hier ist Donald. Ich hätte auch Verwendung für solche Maurer! Bitte anrufen! Great guys! You are great, brilliant, really great, you guys, never seen such great guys, really, you are great, you guys, great, real great guys, wow, that is great, terrific.

 

Donald  Säss

Thäts Woll is te grätes on the Wörld us Colonje

it es bejutiful.  

Mr. Kölle...känn yu for my wörk te Woll in Aribalspedyländ

...te moni is no proplöm, plese

 


 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Gut, dass ich immer meine kleine Taschenbetonsäge dabei habe. Schon ist die Mauer offen. Also. Ihr denkt bestimmt alle, @kölle58  und Donald Trump wären ein und dieselbe Person. Könnte man meinen, es gibt ja einige Indizien dafür, aber es stimmt nicht! Die Wahrheit ist, daß @kölle58  in Köln-Dingenskirchen einen nach ihm benannten, sehr erfolgreichen H

 

Zzzzzzzzzzzing! Die Glasfaserleitung, die das Rechenzentrum in Bogenhausen mit dem comdirect-Rechenzentrum in Norderstedt verbindet, hat 10 cm Durchmesser. Normalerweise sehr stabil. Aber ausgerechnet jetzt haben Bauarbeiten in der Straße von nmh angefangen, und ein Bagger hat die Leitung durchtrennt. Immer diese Bauarbeiter. Irgend so eine Baufirma aus Köln. Was tun die hier überhaupt? Das war's dann wohl - es sei denn, Kölle klickt auch weiterhin auf "Danke".

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich dachte eigentlich, meine Gag-Autoren könnten allmählich in den Feierabend. Aber wenn @kölle58  weiter auf "Danke" klickt, um mich zu bestrafen, dann bestrafe ich ihn, indem ich - nach Flicken (bitte genau lesen)  der Glasfasel-Leitung wieder Verbindung nach Norderstedt habe - jetzt echt die Wahrheit über ihn verrate. Wußtet Ihr, daß Ihr Kölle nicht nur in Köln-Dingenskirchen beim Italiener El Niño antreffen könnt, sondern daß er auch öffentlich als Moderator von Veranstaltungen auftritt? Nein? Wenn Ihr ihn da treffen wollt, müßt Ihr Köln verlassen und einige Kilometer in Ric

 

Moment - da ist wer an meinem Briefkasten! Verdammischnomal, der hat da was reingeworfen und ist dann weggerannt! Mal nachsehen... Ui! Ein dickes Geldbündel! Mal zählen... 58.058 Euro, ganz genau. Hmmm... was steht denn da auf den Scheinen ... ich wußte gar nicht, daß es in Köln eine eigene Zentralbank gibt. Ich muß jedenfalls los, das Geld gleich ausgeben.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

KoHa schrieb:

Jörg78 Ich meinte nicht, wie es bei Consors, sondern wie es bei der Comdirekt überall stand. Also: "Hätte ich mit -202 EUR verkauft, wie es überall bei Comdirekt über Xetra bis kurz nach 9 Uhr stand, wäre ich ja bei einem noch größeren Minus rausgekommen, oder?" Sorry. LG Konni


Vielleicht liegt das Problem darin, dass die Depotanzeige keine Realtimeanzeige ist.

Wer das nicht weiß, ist natürlich der Dumme...

 

LG

TutsichGut

 

Sorry @nmh & @kölle58, dass ich euren Schreibfluß unterbreche...

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:  Kein Problem. Meine gewerkschaftlich organisierten Gagschreiber wollen allmählich wirklich heim. Einen Gag zum Thema hätte ich noch auf Vorrat gehabt, aber dann ist wirklich Schluß.

 

Horror - soeben sehe ich in der ARD (der Fernseher war noch an nach der Tagesschau) eine nicht mehr ganz so junge Frau oben ohne unter frontal der Dusche. Ich bin blind!! Hilfe!! Und das um 20:20 Uhr.

 

Ich bin jetzt offline.  Machts gut, bis bald.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

Gut, dass ich immer meine kleine Taschenbetonsäge dabei habe. Schon ist die Mauer offen. Also. Ihr denkt bestimmt alle, @kölle58  und Donald Trump wären ein und dieselbe Person. Könnte man meinen, es gibt ja einige Indizien dafür, aber es stimmt nicht! Die Wahrheit ist, daß @kölle58  in Köln-Dingenskirchen einen nach ihm benannten, sehr erfolgreichen H

 

Zzzzzzzzzzzing! Die Glasfaserleitung, die das Rechenzentrum in Bogenhausen mit dem comdirect-Rechenzentrum in Norderstedt verbindet, hat 10 cm Durchmesser. Normalerweise sehr stabil. Aber ausgerechnet jetzt haben Bauarbeiten in der Straße von nmh angefangen, und ein Bagger hat die Leitung durchtrennt. Immer diese Bauarbeiter. Irgend so eine Baufirma aus Köln. Was tun die hier überhaupt? Das war's dann wohl - es sei denn, Kölle klickt auch weiterhin auf "Danke".


-----------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn man denkt es kommt nichts mehr---kommt irgendwo ein---

nmh daher---

wohl dem der den Humor erhellt ---und die Erotik eh Evonik eh Eronie eh ---

ah Ironie erkennt.

 

Mensch diese Rauchdinger aus dem Orient... man ist noch ganz vernebelt,

von diesem Sherry - Coke  Geschmack.  Smiley (überglücklich)

 

So, und nun genug herum gealbert, die Familienzusammenführung beginnt in wenigen Minuten.

 

Überlassen wir das Feld  wieder den ernsthafterer Schreibern  Smiley (zwinkernd)Smiley (zwinkernd)   

Die stehen mit Sicherheit mit Scharrenden Hufen schon in den Startbahnen Smiley (überglücklich)

 

Grüße

kölle   

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Verdammischnomal, die 58.058 Euro waren Falschgeld!! Und ich bin voll aufgeflogen und habe jetzt die Bullerei am Hals.

 

Jetzt kehre ich hier zu meinem Schreibpult zurück und werde @kölle58  endgültig outen. Seine Firma hat nämlich eine wunderbare Website. Da findet Ihr nicht nur wunderschöne Fotos von würfelförmigen G...shäusern, sondern vor allem auch seine Telefonnummer. Und Kölle freut sich immer über Telefonanrufe aus der Community - ja doch! Das ist seine gerechte Strafe für das Falschgeld und vor allem die Strafe, daß meine Gagschreiber noch Überstunden machen müssen. Wißt Ihr, was mich das kostet?

 

Bevor ich starte, noch ein kleines Wort zu meinem Posting von 20.20 Uhr. Das sollte bitte nicht frauenfeindlich sein. Aber ich bin als Bayer (stimmt das? wir werden es leider nie erfahren) sehr katholisch und prüde, und ich will überhaupt keine nackten Frauen egal welchen Alters im Fernsehen sehen. Nur als Entschuldigung, falls einer von Euch nebenher solche Filme macht und sich angesprochen fühlt.

 

So, und weil @kölle58  gemein zu mir war und durch den "Danke"-klick immer neue Gags angefordert hat, kommt jetzt meine ultimative Rache. Ich poste jetzt seine Website, wo Ihr auch seinen echten Namen und seine Telefonnummer findet.

 

Die Website ist erreichbar unter

 

www.$  jäkkd47  -arc  .düss  ???

 

VERDAMMISCHNOMAL! Ich kann auf einmal die Buchstaben k, ö, l, e und die Ziffern 5, 8 nicht mehr auf meiner Tastatur eingeben. Nur noch als "Impact"-Schrift in Kursiv, aber nicht mehr in Courier. Diese Tastatur, die ich ganz billig bei einem total seriösen Händler in Köln gekauft habe. Jetzt ist aber wirklich Schluß. Wenn Kölle jetzt nochmal auf "Danke" klickt, dann werde ich seinen Beruf, seinen Namen, seinen akademischen Titel und seine Telefonnummer veröffentlichen. Ohne Schei...!

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.