am 26.04.2018 11:11
am 26.04.2018 11:23
am 26.04.2018 11:32
Hallo @willswissen und herzlich willkommen in unserer Community!
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber unserem Informer geht's momentan sehr gut.
Kannst du mir bitte genauer beschreiben, was nicht funktioniert? Hast du eine WKN für mich?
Gruß aus Quickborn
Erik
26.04.2018 11:39 - bearbeitet 26.04.2018 11:39
26.04.2018 11:39 - bearbeitet 26.04.2018 11:39
@SMT_Erik , der will die nur Responsetime testen ![]()
26.04.2018 11:51 - bearbeitet 26.04.2018 11:52
26.04.2018 11:51 - bearbeitet 26.04.2018 11:52
am 26.04.2018 12:19
In meinem Depot und Musterdepot alle darin enthaltenen Wertpapiere, wenn ich aufrufe ist keine Chartkurve zu sehen das Feld ist leer.
am 26.04.2018 12:29
Ok. Vermutlich meinst du die Spalte mit den Mini-Charts.
Tritt der Fehler auch noch auf, wenn du die Depot- oder Musterdepot-Ansicht mit "STRG" + "F5" (Windows) bzw. "COMMAND" + "R" (Mac) aktualisierst? Wenn ja, welchen Browser & welches Betriebssystem nutzt du? Was für ein Endgerät? Tritt das Phänomen in unterschiedlichen Browsern auf?
Gruß
Erik
am 27.04.2018 10:12
Windows Firefox auch bei STRG+F5 ändert sich nichts
am 27.04.2018 10:25
Hallo @willswissen,
dann rufe doch bitte mal bei meinen Kollegen vom Technsichen Service an. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Du erreichst uns unter 04106 - 708 25 10.
Gruß
Erik
am 03.05.2018 09:46
Hab herausgefunden liegt an meinem Kaspersky!