Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht mit Derivaten von DZ Bank

aschubie
Autor ★
4 Beiträge

Mein Long Trade DJ9P4L Eur/nok wird seit mind 1 Tag vom Handel ausgesetzt. Weiss jemand warum Sind die vielleicht illiquide?

3 ANTWORTEN

Micha_89
Experte ★
136 Beiträge

Wie kommst du darauf, dass es ausgesetzt ist? Ich könnte es theoretisch ganz normal handeln

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@aschubie  schrieb:

Mein Long Trade DJ9P4L Eur/nok wird seit mind 1 Tag vom Handel ausgesetzt. Weiss jemand warum Sind die vielleicht illiquide?

Wenn ich deine Beiträge lese habe ich nicht das Gefühl, dass du ausreichend Kenntnis hast von dem, was du kaufst.

Du hast die Eigenart erst vehement zu warnen und dann zu klären, wie ein Produkt funktioniert.

Vorsicht mit Derivaten von DZ Bank“

aus 2023:

Ich kann nur jeden davor warnen, ein Derivat von Morgan Stanley zu kaufen“

“Daher offensichtlich Anlegertäuschung. Ein Verbrecherverein diese Morgan Stanley“

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @aschubie,

ich möchte dich hier freundlich an die Regeln unserer Community erinnern. Bitte verfasse keine irreführenden Beiträge. Der aktuelle Post ist durchaus dazu geeignet andere Nutzer in die Irre zu führen. Bitte bleibe sachlich. 

In dem hier vorliegen Beispiel wäre der Titel "Frage zu Derivaten der DZ Bank" angebrachter, statt gleich eine pauschale Warnung auszusprechen, obwohl du selbst noch gar nicht weiß, was das Problem ist. 

Vielen Dank

Christoph