Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vodafone Dividende

MaRa0580
Autor ★
5 Beiträge

Hallo, hat jemand ebenfalls das Problem, dass die Vodafone Dividende (zahlbar ab 05.02. mit Valuta 09.02.) bei comdirect noch nicht gutgeschrieben? Meine Nachricht an comdirect ist bisher leider unbeantwortet, daher hier die Frage.

 

 

9 ANTWORTEN

Marcus1972
Autor
2 Beiträge

Hi,

ist mir auch schon aufgefallen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MaRa0580 und @Marcus1972,

 

ich habe mich dazu gerne einmal erkundigt. Die Vodafone-Dividende ist bei dem Großteil unserer Kunden bereits gebucht. Tatsächlich steht die Buchung in Einzelfällen jedoch noch aus. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
 

Beste Grüße

jan-Ove

Marcus1972

Super, danke für die Info.

moknoell87
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ja ich habe auch das Problem. Mir wurde bereits die Dividendenabrechnung am 09.02.21 an meine Post Box gesendet, bisher habe ich aber immer noch keinen Zahlungseingang erhalten. Schon komisch, bisher hat bei mir immer alles reibungslos funktioniert und ich war zufrieden, aber das ärgert mich doch schon sehr! Gerade weil ich bei meiner alten Bank auch immer sehr lange warten musste, bin ich ja extra hierher gewechselt. Ärgerlich!

MaRa0580
Autor ★
5 Beiträge

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse, meine Gutschrift fehlt leider weiterhin.

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MaRa0580,

 

derzeit haben wir keine weiteren Infos dazu. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Mario

MaRa0580

ich habe nun nach Tagen die Antwort erhalten, dass bei der steuerlichen Abrechnung etwas schief gelaufen ist und ich in den kommenden Tagen eine Erstattung erhalten soll. Sofern soetwas nur auf Rückfrage bemerkt wird, hinterfrage ich allmählich schon meine Kundenbeziehung zur comdirect.

moknoell87

Immerhin, ich habe auf meine schriftliche Nachfrage noch gar keine Reaktion erhalten. Wenn es überall dasselbe Problem sein sollte, verstehe ich nicht, warum man nicht eine kurze Info an alle Vodafoneaktionäre schickt, worin das Problem kurz dargestellt wird. Diejenigen, die es nicht betrifft, können das Schreiben ja ignorieren, für alle anderen wäre es ja zumindest ein Anhaltspunkt/eine Erklärung und es käme wahrscheinlich auch zu weniger Frustration/Ärgernis bei den Kunden (v.a., wenn ja ab Mai Gebühren erhöht, z.T. sehr stark, oder neu eingeführt werden). Aber so finde ich das nicht kundenfreundlich geregelt!

MightyTom
Autor ★★
23 Beiträge

Das sehe ich ähnlich. Warum muss ich jetzt wieder 10 Minuten oder länger nachforschen, warum teilt comdirect den Kunde nicht mit, dass es Verzögerungen gibt? Das ist so nicht in Ordnung.