Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

und sie steigen und steigen und steigen: neue Sterneliste

610 ANTWORTEN

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Ich suche die schlechtesten Aktien, die aber bald zu den besten Aktie n der Welt gehören werden.

Mh, und, die Lottozahlen von nächstem Samstag wären auch nicht schlecht. Zur Not auch Spiel 77 😉 Auch die Bundesligaergebnisse werden gerne genommen. Oder wie der SV-BND-Pullach spielt, da kann man auch drauf wetten. Aber bitte nicht zu hoch, da ist wenig Umsatz und die Jungs kommen recht schnell, wenn man da fett gewinnt. Leidvolle Erfahrung.

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

GordonLegacy
Experte ★★★
752 Beiträge

Kawuuuum!!

- 83,91 % Vapiano SE (A0WMNK)

- 87,54% Elumeo SE (A11Q05)

- 98,20% Centrotherm International AG (A1TNMM )

- 99,75 % Steilmann SE (A14KR5)

- 99,86% Senvion S.A. (A2AFKW)

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Skies
Experte ★★
276 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

Kawuuuum!!

Ahh danke für den Hinweis! Wenn ich mal Kohle loswerden will dann so oder eben an @Crazyalex verschenken, der hat ja immer gute Ideen aber begrenzte Mittel Lachender Smiley

huhuhu
Legende
8.821 Beiträge

Pramax,

dann wären wir ja auch dabei, toll,

obwohl SIE es im Gaffel ja leider nicht gibt , ich schäme mich Verlegener Smiley

P.hu

huhuhu
Legende
8.821 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

Ja, die gibt es in Blech-Ausführung. Für besonders anspruchsvolle Kunden. Und dreimal darfst Du raten, welcher (um 15 Grad) geneigte Beamte (m/w) das Patent dafür geprüft und erteilt hat. Aber aus Beton????? Vermutlich nicht.

@Pramax:

Da gaaaanz da anda wieder! Meine Tante heißt auch "Ulla". Bist Du sicher, daß es "ulla" heißt und nicht "ullum"?

Die 701080-Aktie haben wir hier schon öfters diskutiert und für gut befunden. @dg2210  und ich waren schon mehrfach auf der HV dort und sind vom Vorstandsvorsitzenden (damals Dr. Blaschke) persönlich in die Bedienung der Geräte eingewiesen worden. Mmmmhhh ... köstlich.

Lustig: die vier Vorstände von 701080 heißen heute Stadelmann, Wiedemann, Paschmann und Kaufmann. Nicht besonders originell. Aber der Laden ist echt gut.

701080 ist nicht die beste Aktie der Welt, aber auf Platz 194 von mehreren tausend, die ich untersuche. Immerhin.

nmh

nmh,

... ich werfe mich ja weg 

Mal schauen was die Jungs dazu sagen,

diese lagen beim heiteren Berufe raten ja daneben Smiley (überglücklich)

Und das mit dem Beton,

...diese bekommt man ja nicht so leicht aus den Taschen,

Du verstehst Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.hu

huhuhu
Legende
8.821 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

Kawuuuum!!

Jo, bei der ersten bin ich 82 % bei Dir  Smiley (traurig)

GordonLegacy
Experte ★★★
752 Beiträge

Jo, bei der ersten bin ich 82 % bei Dir  Smiley (traurig)

Und damals am 22. Augustus hatte der Tag so schön begonnen...

-- We go to our utmost, to bring you the best --

huhuhu
Legende
8.821 Beiträge

Och, ich hätte da noch so ein paar Kandidaten,

aber die finde ich gerade nicht Smiley (zwinkernd)

Muss aber jetzt Schluss machen,

bevor ich wieder abtauche, müsste ich noch mal in den Keller, hicks.

Tschüs

hu und Frau (fröhlich) allein zu Haus

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

Ja, die gibt es in Blech-Ausführung. Für besonders anspruchsvolle Kunden. Und dreimal darfst Du raten, welcher (um 15 Grad) geneigte Beamte (m/w) das Patent dafür geprüft und erteilt hat. Aber aus Beton????? Vermutlich nicht.

Nein. Das war ein Anderer. Die Initialen gleichen so einem Popsternchen aus den 90ern. @nmh und ich werden unsere Freunde nicht verraten, oder ... (duck und weg)

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Neee. Die Patente, die das Popsternchen erteilt, sind nicht rechtsbeständig. Aber das mit dem Blech ist absolut wasserdicht. Erst war es schwierig, aber dann hatte der Anwalt gute Argumente, warum es technisch ist, wenn aus Blech. Immerhin muss ja die eingebaute Antenne funktionieren, obwohl sie in ein Metallgehäuse eingebaut ist.

Häää? Über was reden die eigentlich? Insider-Gags hoch fünf. Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts sinnvolles mehr zu lesen.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.