abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UI Path

Scorer75
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen ob es über die Comdirect möglich ist Aktien von UI Path zum bzw. vor dem Börsenstart zu zeichnen? Ich konnte diesbezüglich nichts finden.

 

Vielen Dank im Voraus

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.249 Beiträge

Unternehmen, wo dies möglich ist, werden hier gelistet mit "Zeichnung comdirect: ja":

https://www.comdirect.de/inf/aktien/neuemissionen/disclaimer.html 

Scorer75

Hallo,

 

ja dort habe ich bereits nachgeschaut, aber nichts finden können, ich weiß halt auch nicht wie weit im Vorfeld so eine Ankündigung kommt. Falls es bei Comdirect nicht geht, weiß jemand warum nicht?

 

Viele Grüße

Thorsten_
Legende
4.249 Beiträge

An einem IPO nehmen immer nur bestimmte Banken teil.

Scorer75

OK, also heißt das die comdirect ist nicht dabei, wenn es nicht in der IPO angekündigt ist.

Vielen Dank

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.