Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TUI

309 ANTWORTEN

TRC
Experte
83 Beiträge

Wenn ich mir das alles so durchlese, dann fühle ich mich schon fast genötigt mitzuspielen Lachender Smiley

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Da ist es dann wieder, mein altes Problem: Ich habe noch immer keinen Exit-Plan Frustrierte Smiley 

https://www.youtube.com/watch?v=Ly0DoCKRjfk

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@t.w.  schrieb:

Da ist es dann wieder, mein altes Problem: Ich habe noch immer keinen Exit-Plan Frustrierte Smiley 

https://www.youtube.com/watch?v=Ly0DoCKRjfk

Genau daran musste ich auch denken, als ich den Satz getippt habe. Aber ich hab auch kein Buch, das die Antwort kennt Smiley (überglücklich)

hawky-4s-
Autor ★
28 Beiträge

Ich hab meinen Exit schon gehabt heut: Smiley (überglücklich)

Kauf2.000SG EFF. TURBOL TUI1 SR82AT
OS
16:02:52
07.05.2020
LT SG
billigst
--
0,26sofort
abgerechnet

Verkauf2.000SG EFF. TURBOL TUI1 SR82AT
OS
10:55:08
08.05.2020
LT SG
bestens
--
0,35sofort
ausgeführt
10:55:08
08.05.2020

SchuxX
Autor ★★★
42 Beiträge

Hab auch bei 3,26 verkauft.

Wäre gestern beinah 2 mal rausgeflogen mit Verlust.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Ich bin gerade mit mageren +3,4% bei 3,345 Euro rausgegangen und habe mal wieder gelernt: So volatile Einzeltitel sind mir zu aufregend auf Dauer Smiley (überglücklich) Mal gucken, welcher "Langweiler" TUI im Depot ersetzen wird. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Ich bin gerade mit mageren +3,4% bei 3,345 Euro rausgegangen und habe mal wieder gelernt: So volatile Einzeltitel sind mir zu aufregend auf Dauer Smiley (überglücklich) Mal gucken, welcher "Langweiler" TUI im Depot ersetzen wird. 

te.we.

wer den Cent nicht ehrt ...usw.usw. 

Kleinvieh macht  ...usw.usw.

auch wenig Speis hält eine Mauer  ... zumindest kurzfristig  Smiley (zwinkernd)

Grüße

P....

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Heute morgen hat TUI bei L&S bei ~ 4 € eröffnet (+35% zum Vortag).... Paar Minuten später wieder Vortagesniveau (~ 3 €)Kann das jemand erklären? Ich sehe solche Anomalien öfter mal bei L&S und wüsste gerne, wie sowas zustande kommt...

SchuxX
Autor ★★★
42 Beiträge

@Kelevra  schrieb:

Heute morgen hat TUI bei L&S bei ~ 4 € eröffnet (+35% zum Vortag).... Paar Minuten später wieder Vortagesniveau (~ 3 €)Kann das jemand erklären? Ich sehe solche Anomalien öfter mal bei L&S und wüsste gerne, wie sowas zustande kommt...

3,98 wird mir aktuell noch angezeigt 

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

@SchuxX  schrieb:

@Kelevra  schrieb:

3,98 wird mir aktuell noch angezeigt 

Nicht in Realtime, das sind es mittlerweile ~3,20