Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TUI

309 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Da ist es dann wieder, mein altes Problem: Ich habe noch immer keinen Exit-Plan Frustrierte Smiley 

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

Bei 3,12 per SL raus 😞

maloho
Experte ★
153 Beiträge

Vielleicht ganz interessant:

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-morgan-stanley-senkt-tui-auf-underweight-zie...

Die Analysten von Morgan Stanley senken das Kursziel auf 1,30€, da sie davon ausgehen, dass die staatliche Hilfe nicht ausreichen wird. 

Drücke den mutigen Investierten aber die Daumen, dass es nicht so kommt und bald positive Nachrichten den Kurs wieder beflügeln.

SchuxX
Autor ★★★
42 Beiträge

@FritzG.  schrieb:

Bei 3,12 per SL raus 😞

Meine fliegen auch gleich. SL ist bei 2,99

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nicht nervös werden. Bei 3 € ist erst mal Schluss. Eine Korrektur auf den Verlust heute Morgen scheint soeben eingeleitet. Vielleicht haben wir heute den Tiefstkurs gesehen. Charttechnisch günstig für einen positiven Verlauf in den nächsten Tagen sieht es aus, wenn der Schlusskurs heute Abend nahe des Eröffnungskurses liegt.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Vielleicht haben wir heute den Tiefstkurs gesehen.

Schaun mer mal...

Kauf SG EFF. CALL20 TUI1 CL7Z0R
OS
EUR
09:43:52
07.05.2020
LT SG
0,31 EUR
--
0,31tagesgültig 
ausgeführt
10:12:18
07.05.2020

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@TeePee,

hoffentlich trifft mich nicht Dein Zorn, wenn es schiefgeht.Smiley (zwinkernd)

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@TeePee,

hoffentlich trifft mich nicht Dein Zorn, wenn es schiefgeht.Smiley (zwinkernd)

Du siehst meinen Avatar? 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Die 3,00 € wurde inzwischen zum dritten mal getestet. Es scheint für Dich zu laufen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @TeePee ,

war heute Nachmittag nicht zu Hause und sehe jetzt auf die Entwicklung. Hat ja im Laufe des Nachmittags nicht viel gebracht. Hohe Umsätze, ein echter Kampf zwischen Bullen und Bären knapp über 3,00 €. Es sieht jetzt eher nach Fortsetzung des Abwärtstrends aus. Also eine weiterer Test der 3,0 € Marke wohl morgen Vormittag.