Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop-Loss: Nachträglich Verkaufskurs abfragen

Christoph80
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

während meines Urlaubs wurden zwei Orders basierend auf Trailing Stop-Loss ausgeführt. Zurück aus dem Urlaub möchte ich nun den konkreten Verkaufskurs wissen. Im Orderbuch ist hierzu kein Eintrag mehr vorhanden und im Verrechnungskonto findet sich kein Hinweis zum Kurs.

Wie kann ich den Verkaufskurs finden?

 

Danke und schöne Grüße,

Christoph

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.751 Beiträge

In deiner Postbox findest du die Abrechnung.

Christoph80
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Thorsten,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist (leider) eine neue Erkenntnis für mich.

 

Schöne Grüße,

Christoph

1investor
Autor
1 Beiträge

 Hallo Christoph80,

 

in Ihrer postbox ( -> menupunkt ->" persönlicher bereich"  -> menüpunkt-> " postbox") gibt es für jede Kauf- und Verkaufstransaktion ein Abrechnung mit allen notwendigen Details, u.a. VK-Kurs.

 

Grüsse KWinterscheid

Christoph80
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Herr Winterscheid,

 

vielen Dank.

@comdirect-DEV: Die Nachrichten im Posteingang wären mir wahrscheinlich direkt aufgefallen, wenn im oberen Menü beim Link zur Postbox eine kleine Zahl bezüglich der Anzahl ungelesener Nachrichten stehen würde.

 

Schöne Grüße,

Christoph