Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop-Loss in neuer Ordermaske

Com Garage
comdirect Teams
comdirect Teams
18 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe in der Vergangenheit in unregelmäßigen Abständen einen Trailing-Stop-Loss platziert. Nun wollte ich wieder mein Depot mit entsprechenden Trailing Stop Losses absichern, allerdings finde ich diese leider nicht mehr in der neuen Ordermaske. 

Früher konnte ich dies mit alten Youtube Videos und den Artikeln aus der Community mir noch selbstständig herleiten aber in der neuen Umgebung finde ich diese für mich sehr wichtige Funktion nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen 🙂 

Viele Grüße 

Pidder

11 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@Com Garage  schrieb:

Hallo zusammen, 

ich habe in der Vergangenheit in unregelmäßigen Abständen einen Trailing-Stop-Loss platziert. Nun wollte ich wieder mein Depot mit entsprechenden Trailing Stop Losses absichern, allerdings finde ich diese leider nicht mehr in der neuen Ordermaske. 

Was für eine neue Ordermaske?

Sprichst du von einer App oder was?

codi-tsl2.png

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Hö? Brauch die comdirect jetzt selber Hilfe? Com Garage war doch der Think Tank mit der Kunst als Anlage. Rätsel über Rätsel.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Com Garage
comdirect Teams
comdirect Teams
18 Beiträge

Hallo Silver Wolf, 

genau diese Maske finde ich nicht mehr 🙈

Das Problem sitzt sehr wahrscheinlich vor dem Bildschirm aber ich komme nicht mehr zu dieser Auswahl...

Viele Grüße 

Pidder

Com Garage
comdirect Teams
comdirect Teams
18 Beiträge

Hallo Curtis, 

dieses Mal habe ich als Privatperson ein Problemchen, weshalb ich auch meinen Namen unter den Text geschrieben habe 🙈

Viele Grüße 

Pidder

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@Com Garage  schrieb:

Hallo Silver Wolf, 

genau diese Maske finde ich nicht mehr 🙈

Das Problem sitzt sehr wahrscheinlich vor dem Bildschirm aber ich komme nicht mehr zu dieser Auswahl...

Verstehe ich jetzt nicht.

Menü Order -> Order erteilen.

Com Garage
comdirect Teams
comdirect Teams
18 Beiträge

ComGarage_1-1756297824953.png

Und genau die von Dir gezeigte Funktion finde ich hier nicht mehr 😕

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

Liegt wohl an der Auslandsbörse.

Krgerrand_0-1756298541936.png

https://kunde.comdirect.de/cms/docs/cori7073.pdf

Allerdings ist auch bei den außerbörslichen Anbietern eine entsprechende TSL wählbar. Versuch also mal bei SG Limit-Direkthandel.

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

Trailing Stop Loss ist für Auslandsorders nicht verfügbar.

Com Garage
comdirect Teams
comdirect Teams
18 Beiträge

Danke für den wichtigen Hinweis

auch an @Thorsten_