abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tokio Stock Exchange = n.v.

Klaas
Autor
4 Beiträge

Wie gelingt es, an der im comdirect-Interface angebotenen Börse Tokio eine Order aufzugeben? Obwohl ich japanische Aktien nehme, erscheint immer  n. v. also nicht verfügbar. Die Tokio Stock Exchange ist aber derzeit geöffnet laut https://stock-exchange-hours.com/en/markets/jpx 

6 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
3.827 Beiträge

n.v. bezieht sich lediglich auf die Anzeige von Echtzeitkursen.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Klaas
Autor
4 Beiträge

verstehe, aber es steht dort doch "Kursdaten mit 15-20 Min. Verzögerung Realtimekurse". Ich habe noch bei keiner Aktie einen Wert jemals gesehen. Ich habe die gängigsten japanischen Aktien probiert zu Zeiten, als die Börse Tokio gehandelt hat. Ergebnislos...immer nur n.v.

Was soll ich damit anfangen?

Crazyalex
Legende
8.578 Beiträge

Gib doch mal eine WKN (ISIN) als Beispiel an

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Klaas
Autor
4 Beiträge

gerne: 

853510

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe es gerade getestet und könnte problemlos eine Order aufgeben. Wichtig ist, dass Du börslichen Handel auswählst. Dann steht ganz unten Tokio zur Auswahl. Dass keine Kurse angezeigt werden, ist zwar blöd aber kein Hindernis. Denn es gibt ja andere Seiten, bei denen man aktuelle Kurse sehen kann.

Klaas

ich kann nur bestätigen, was du schriebst: "Es ist blöd" - und so etwas gehört nicht auf die Seite einer deutschen Bank. Aber vielen Dank dir für dein Testen.