am 20.10.2025 10:20
Heute ist TKMS an die Börse gegangen; Eröffnungskurs € 60,00, Notierung soeben € 96,00. Ich möchte meine TKMS Aktien verkaufen, aber sie werden erst morgen eingebucht. Wer ersetzt mir den Schaden, weil ich heute nicht verkaufen kann, hat jemand eine Idee?
am 21.10.2025 16:22
Heute verschenken die ganzen Pappnasen die seit Freitag auf ihre Aktien gewartet und in sämtlichen Foren herum genölt haben diese Aktien jetzt für 80€. LOL
Einstein war schon ein weiser Mensch.
am 21.10.2025 17:01
Vaddern hat um die 90.- erhalten 😜
am 22.10.2025 09:48
Gestern mit einem Kurs von TKMS 78€ und dem Kurssbschlag bei ThyssenKrupp unter 9€, hatte der Anleger eine roten Null erreicht. Und wozu das ganze Bohei!????
Die verschiedenen Finanzanbieter werden beim Kauf und Verkauf der beiden Aktien von den Provisionen und Gebühren angemessen profitiert haben....... und institutionelle Investoren werden frühzeitig genug ihre Einbuchungen erhalten haben, um noch abzufischen. Stößchen!
am 22.10.2025 15:06
Ich habe einfach noch ein paar gekauft. 🙂
am 22.10.2025 15:23
mal einfach...wir haben es ja 😉
am 22.10.2025 16:00
Hallo @Silver_Wolf,
bist du dir wirklich sicher, dass das eine gute Transaktion ist, TKMS zuzukaufen?
Befindet sich nicht auf meiner "Buy" Liste.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
am 22.10.2025 16:17
@Glücksdrache schrieb:Hallo @Silver_Wolf,
bist du dir wirklich sicher, dass das eine gute Transaktion ist, TKMS zuzukaufen?
Sicher ist nur der Tod. 😞
Aber der Laden hat volle Auftragsbücher für viele Jahre und ist recht rentabel.
Ich bin da sehr optimistisch.
Am Montag haben wir schon die 107 gesehen, da lege ich mir doch für 78 noch ein paar extra Stücke rein.
Damit habe ich doch gar kein Problem. 🙂
Spannender ist die Frage wann man den Überbestand an Thyssen wieder sinnvoll reduzieren kann.
am 22.10.2025 16:43
Hallo @Silver_Wolf,
@Silver_Wolf schrieb:
Spannender ist die Frage wann man den Überbestand an Thyssen wieder sinnvoll reduzieren kann.
eine mögliche Antwort auf deine Frage hat ntv gerade auf der Webseite gepostet:
Quelle: ntv Webseite, öffentliche Ansicht, abgerufen am 22.10.2025
Es besteht also Beobachtungsbedarf für eure ursprünglichen Thyssen-Positionen, @Samenta44, @huhuhu, @Ordercap1 und weitere.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
am 22.10.2025 17:39
@Glücksdrache schrieb:Hallo @Silver_Wolf,
@Silver_Wolf schrieb:
eine mögliche Antwort auf deine Frage hat ntv gerade auf der Webseite gepostet:
Es besteht also Beobachtungsbedarf für eure ursprünglichen Thyssen-Positionen, @Samenta44, @huhuhu, @Ordercap1 und
…und was passiert im Verkaufsfall mit den verbliebenen restlichen 51% TKMS bei/von Thyssen ?
am 22.10.2025 17:54
@Inkognito schrieb:…und was passiert im Verkaufsfall mit den verbliebenen restlichen 51% TKMS bei/von Thyssen ?
Das hat doch nichts wenig mit TKMS zu tun. 😞
Vielleicht müssten sie dann ihren Stahl etwas teurer einkaufen.