Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TKMS Aktien werden nicht eingebucht

Samenta44
Autor ★
6 Beiträge

Heute ist TKMS an die Börse gegangen; Eröffnungskurs € 60,00, Notierung soeben € 96,00. Ich möchte meine TKMS Aktien verkaufen, aber sie werden erst morgen eingebucht. Wer ersetzt mir den Schaden, weil ich heute nicht verkaufen kann, hat jemand eine Idee?

94 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.274 Beiträge

Heute verschenken die ganzen Pappnasen die seit Freitag auf ihre Aktien gewartet und in sämtlichen Foren herum genölt haben diese Aktien jetzt für 80€.   LOL

Einstein war schon ein weiser Mensch.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Vaddern hat um die 90.- erhalten 😜

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

Gestern mit einem Kurs von TKMS 78€ und dem Kurssbschlag bei ThyssenKrupp unter 9€, hatte  der Anleger eine roten Null erreicht. Und wozu das ganze Bohei!????
Die verschiedenen Finanzanbieter werden beim Kauf und Verkauf der beiden Aktien von den Provisionen und Gebühren angemessen profitiert haben....... und institutionelle Investoren werden frühzeitig genug ihre Einbuchungen erhalten haben, um noch abzufischen. Stößchen!

Silver_Wolf
Legende
5.274 Beiträge

Ich habe einfach noch ein paar gekauft.  🙂

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

mal einfach...wir haben es ja 😉

Glücksdrache
Legende
4.200 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf,

bist du dir wirklich sicher, dass das eine gute Transaktion ist, TKMS zuzukaufen?

Befindet sich nicht auf meiner "Buy" Liste. 

Liebe Grüße

Gluecksdrache

Silver_Wolf
Legende
5.274 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Hallo @Silver_Wolf,

bist du dir wirklich sicher, dass das eine gute Transaktion ist, TKMS zuzukaufen?

Sicher ist nur der Tod.  😞

Aber der Laden hat volle Auftragsbücher für viele Jahre und ist recht rentabel.

Ich bin da sehr optimistisch.

Am Montag haben wir schon die 107 gesehen, da lege ich mir doch für 78 noch ein paar extra Stücke rein.

Damit habe ich doch gar kein Problem.  🙂

Spannender ist die Frage wann man den Überbestand an Thyssen wieder sinnvoll reduzieren kann.

Glücksdrache
Legende
4.200 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf

@Silver_Wolf  schrieb:  

Spannender ist die Frage wann man den Überbestand an Thyssen wieder sinnvoll reduzieren kann.

eine mögliche Antwort auf deine Frage hat ntv gerade auf der Webseite gepostet: 

Quelle: ntv Webseite, öffentliche  Ansicht, abgerufen am 22.10.2025Quelle: ntv Webseite, öffentliche Ansicht, abgerufen am 22.10.2025

Es besteht also Beobachtungsbedarf für eure ursprünglichen Thyssen-Positionen, @Samenta44, @huhuhu, @Ordercap1 und weitere.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Inkognito
Experte ★
302 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Hallo @Silver_Wolf

@Silver_Wolf  schrieb:  

eine mögliche Antwort auf deine Frage hat ntv gerade auf der Webseite gepostet: 

Es besteht also Beobachtungsbedarf für eure ursprünglichen Thyssen-Positionen, @Samenta44, @huhuhu, @Ordercap1 und 

…und was passiert im Verkaufsfall mit den verbliebenen restlichen 51% TKMS bei/von Thyssen ?

Silver_Wolf
Legende
5.274 Beiträge

@Inkognito  schrieb:

…und was passiert im Verkaufsfall mit den verbliebenen restlichen 51% TKMS bei/von Thyssen ?

Das hat doch nichts wenig mit TKMS zu tun.  😞

Vielleicht müssten sie dann ihren Stahl etwas teurer einkaufen.