Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tesla short ETP A3GK71

26 ANTWORTEN

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@longtrader 

Irgendwie mag ich BNP 😄

News habe ich keine gesehen. Aber der Chart hat mich quasi dazu gezwungen schon einzusteigen. Einstieg leider erst nach dem ersten Abschwung zu 14,53€, aber auch schon 14% im Plus. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Oha, der Kurs meines Scheines hat sich in der kurzen Zeitspanne bereits um 10 cent nach oben bewegt. Da ist was im Busch. Oder der Kurs geht mit dem Markt. Der S&P und auch der Dax haben beide wichtige charttechnische Unterstützungen gerissen. Dax unter 14.000, S&P unter 3.900. Meine puts auf beide Indices machen Freudensprünge.

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@longtrader 

Gerade erst auf Guidants News gesehen ...

Tesla bricht nach obskurem Musk-Tweet ein und notiert jetzt 5,20 % im Minus bei $805,26.

Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@longtrader 

So, heute hat sich der Put endlich richtig gelohnt 😉 Hoffe Du bist auch noch dabei.

clockbuster
Autor ★★★
43 Beiträge

..und ich ärgere mich erst halb ins Thema eingelesen zu haben.

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@clockbuster 

Ärgern nützt gar nichts. Freu Dich, dass Du Zugang zum Thema hast und bereite Dich gut vor. Dann mit kleinen Positionen einsteigen und nur nicht die Geduld verlieren. Und ganz wichtig, Deine Strategie, die Du Dir vorher überlegst hast, durchzuziehen. Der Rest, sprich die Erfahrung, kommt mit der Zeit. Und die musst Du selber machen. Viel Spaß und Erfolg!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@MMJ  schrieb:

@longtrader 

So, heute hat sich der Put endlich richtig gelohnt 😉 Hoffe Du bist auch noch dabei.

@MMJ, nicht mehr dabei, leider. Nach meinem Ausstieg mit ordentlichem plus hatte ich sofort ein neues KL gesetzt, das aber knapp verfehlt wurde. Warte darauf, dass die Aktie nochmal anzieht und meine Schein GF9ZBL wieder attraktiv genug für einen Neueinstieg ist.