- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Teilaktien verkaufen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2025 12:48
Danke. Ich hatte es über die trading App versucht. Vielleicht liegt da das Problem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2025 12:33
Über den Browser konnte ich nun eine Order platzieren. Allerdings wurde diese bisher nicht ausgeführt. Seltsam ist das Datum bei „Gültig“. Hier ist der 01.01.1970 vermerkt!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2025 12:46
Schau dir einfach auch das Orderbuch im Browser an, dort sollte alles korrekt dargestellt sein. Die App kommt mit Bruchstückorders scheinbar nicht klar (zeigt ja auch 1 Stück an). Der 1.1.1970 ist vermutlich der Platzhalter für "gültig unendlich".
Die Ausführung kann so 1-3 Tage dauern bei Bruchstücken. Der ETF ist so verbreitet, da sollte es eher 1 Tag sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2025 21:56
Bei mir sah das gestern bei Grainger genau so aus. Heute morgen dann der Verkauf. Dauert tatsächlich 1-2 Tage.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.03.2025 09:26 - bearbeitet 07.03.2025 09:27
falscher thread, sorry
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Kontovollmacht geben / Wertpapierkenntnisse in Konto, Depot & Karte
- Kann seit einer halben Stunde keine Kurse aufrufen und damit nicht handeln! Comdirect, euer Ernst??? in Wertpapiere & Anlage
- World ETF umschichten von Thesaurierend zu Auschüttend? in Wertpapiere & Anlage
- Verkaufs Order abgehnt in CFD
- Depotwechsel von Onvista zu Comdirekt in Konto, Depot & Karte