Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TecDAX TER !?

Peanut77
Autor
3 Beiträge

Hallo Community!

 

lange lese ich schon mit, jetzt schreibe ich auch mal Smiley (fröhlich)

 

Ich zahle seit ca. 3 Monaten in den Ishares TecDAX ETF ein. Als ich angefangen habe war der TER bei 0.16%, jetzt (Dezember) ist er auf einmal bei 0.51%!?

 

Was ist hier passiert? Aendert sich der TER oft? 

 

Der TER war nicht der Grund warum ich den TecDAX gewaehlt hatte, aber es sind trotzdem ein paar %. Bei meinen anderen ETF's hat sich nichts veraendert.

 

Viele Gruesse!

 

Peanut77

 

 

1 ANTWORT

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Hallo @Peanut77

Willkommen in der Community

 

Da musst du iShares fragen.

Wenn die da was umgemodelt haben und Kosten anfallen werden sie es auf den ETF umlegen. Die haben nix zu verschenken.

Sie werden erst aufwachen, wenn die Gelder aus dem ETF abfliessen...

 

Aber ETF auf TecDax ist gut, habe BAE auch einen verpasst Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.