am 28.08.2024 14:54
Neue Info endlich mal eine Antwort vom Beschwerdemanagement
"
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer fehlenden Guthabengutschrift.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Aufgrund eines Fehlers bei der Bearbeitung Ihrer Kontolöschung wurde Ihr Restguthaben nach Zinsabschluss nicht an Sie ausgezahlt, sondern auf ein Zwischenkonto ausgebucht. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.
Wir haben die Auszahlung Ihres Guthabens angewiesen. Die Gutschrift sollten Sie in den nächsten Tagen auf dem von Ihnen angegebenen Konto sehen. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld. "
soweit so gut aber schon 10 Tage rum und noch nicht da
am 30.08.2024 10:56
Hallo @Perry1907,
leider kann dir dazu hier niemand etwas sagen. Auch ich nicht, da ich keinen Einblick in dein ehemaliges Konto haben. Du müsstest dich bitte an die Kollegen via Mail oder Telefon wenden.
Danke und vG
Christoph
am 30.08.2024 11:34
Abschliessende Info
bei allen Familienkonten sind jetzt die Zinsen erstattet worden
Bearbeitungszeit
1 mal 4 Monate
1 mal 6 Wochen
1 mal 3 Wochen
Die lernen doch dazu
Danke und Gruss an alle im Forum