Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 24: Santa's comin' to town

549 ANTWORTEN

Drew
Experte ★
175 Beiträge

@nmh 

@nmh  schrieb:

@Zilch 

Deine Frage kannst Du Dir recht leicht selbst beantworten. Spoiler: Es steht in meinem obigen Beitrag ausdrücklich drin.

@Major Tom 

You bet!  Es sei denn, die Belgier stürzen heute nachmittag noch ab. Weil: Bei Belgiern weiß man ja nie.

Mein erster Gedanke war : Lotus B. meldet heute Q-zahlen und es sieht nicht gut aus.......

Bitte etwas vorsichtiger mit Scherzen in diesen Zeiten......;)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ausdrücklich drin steht eine Bedingung, die erfüllt werden muss. Das ist wie "wenn ich morgen im Lotto gewinne" - hat dieselbe Wahrscheinlichkeit, dass du einen Freiwilligen (m/w/d) findest 😄 😜

Man merkt ich rede mich um Kopf und Kragen weil ich schlicht den letzten Satz unterschlagen habe 😛

Mein Kopf ist zu voll, tut mir leid. Ich habe vorhin Seite 31 meines Projekts geschrieben, du kannst dir vorstellen wie es im Kopf aussieht 🤯

Morgen geht's zum Glück unterwegs, Juweliere und so. 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Zilch 

Eine gute Idee, dass Du morgen einen Juwelierladen überfallen willst, um Geld für die neue Sterneliste zu haben. Aber lass Dich nicht erwischen!

@Litinho 

Nein, alles im Lot bei Lotus (höhö, Wortspiel). Aber es sind halt Belgier, und bei Belgiern weiß man nie. Haben die nicht mal einen mit Sprengstoff beladenen Lastwagen (Mehlstaub) im Mont-Blanc-Tunnel in ein flammendes Inferno verwandelt? OK, schlechter Scherz. Trotzdem -- ich kenne Belgien und (die) Belgier gut und wundere mich immer noch, dass ausgerechnet eine belgische Aktie momentan die beste Aktie der Welt auf der Rosenheim-Liste ist. Belgier. Da bist Du nie vor Überraschungen sicher. Sage ich nicht ohne einen leichten Hauch von Bewunderung.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ehrlich gesagt haben mir deine Sternelisten so viel Gewinn beschert, dass ich meiner Holden nicht nur einen "vernünftigen" Verlobungsring vom Designer besorgen konnte - auch ein paar "vernünftige" Eheringe sind drin. Nix mit überfallen. Sterne machen das unnötig. Danke aber für deine Fürsorge! 🙂

Lotus ist einer meiner besten Werte (okay ich habe vor kurzem Gewinne realisiert deswegen zählt es nicht aber trotzdem!). Ich mag das Zertifikat. 

slobology
Experte
83 Beiträge

@nmh  schrieb:

Schlechte Nachrichten: Aufgrund Eurer penetranten Nachfrage (merci!)  hat meine Chefred. beschlossen, dass die nächste Sterneliste bereits kommendes Wochenende kommen soll.

Na ist denn schon wieder Weihnachten?!

Hatte mich eigentlich auf den Sommer gefreut aber egal, das Wochenende ist gerettet 😉 

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Ehrlich gesagt haben mir deine Sternelisten so viel Gewinn beschert, dass ich meiner Holden nicht nur einen "vernünftigen" Verlobungsring vom Designer besorgen konnte - auch ein paar "vernünftige" Eheringe sind drin. 

🥰 Glückwunsch!!!

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

@Zilch Von mir auch Glückwunsch! 
Sowohl zum verdienten Geld, als auch zur bevorstehenden Hochzeit 😊 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Und hier ist sie schon, die frische Sterneliste zur Sektorrotation. Viel Spaß beim Lesen!

nmh

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Tabous3s  und @Sparplanfan :

Ich hoffe, Ihr seid am 27.4. meiner Empfehlung gefolgt und habt Cadence, WKN 873567, bei 110 Euro gekauft. Die Aktie hat nach einem halben Jahr Wassertreten jetzt ein neues Allzeithoch erreicht, ein klares Kaufsignal. Der Stopkurs klettert von 92 auf 101 Euro nach oben.

Viele Grüße aus einem sommerlichen München

nmh

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@nmh Zumindest ich bin bei 110,40€ eingestiegen und inzwischen auch froh darüber 👍

Vielen Dank auch für den aktualisieren Stop-loss! Noch so einen Sprung und der SL liegt dann auf dem Einstiegskurs 🍀🍀🍀

Viele Grüße aus dem ebenfalls sommerlichen Spanien, 

MT