Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 24: Santa's comin' to town

549 ANTWORTEN

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@nmh Super, vielen Dank für die Vorabinfo - jetzt heisst es, das Pulver solange trocken zu halten 😜😜😜

Ich hoffe, Ihr lasst Euch in der Redaktion das Wochenende aber nicht von dieser begehrten Liste vermiesen... 🍀🍀🍀

Allseits ein schönes Wochenende -

MT

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@nmh 

vielleicht etwas für die BMW Divi. dabei.

Alles andere ist fott, in Porsche und Freenet.

Schaun mer mol 😉

Jetzt aber raus ins Sönnchen

Grüße

P.

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

@nmh  schrieb:

Schlechte Nachrichten:

Die einen sagen so, die anderen sagen so... 😄

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@nmh  schrieb:

Schlechte Nachrichten: Aufgrund Eurer penetranten Nachfrage (merci!)  hat meine Chefred. beschlossen, dass die nächste Sterneliste bereits kommendes Wochenende kommen soll.

Ist damit dieses kommende Wochenende (15./16.) oder das nächste kommende Wochenende (22./23.) gemeint? 😉

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Ich hoffe übrigens, dass die belgischen Kekse auf der Liste auftauchen 😜

Heute habe ich im Supermarkt gesehen, dass es die Kekse auch als Eis gibt - ich finde, dieses clevere Marketing alleine ist schon einen Extra-Stern wert 😎😎😎 und mindestens 500€ Kursanstieg 😀

Litinho
Experte
105 Beiträge

@Zilch

Stimmt, wichtige Frage! Muss die neue Liste mit meinem Plan noch abgleichen (siehe Sternenliste-ETF-Bundle) 😉

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Zilch 

Deine Frage kannst Du Dir recht leicht selbst beantworten. Spoiler: Es steht in meinem obigen Beitrag ausdrücklich drin.

@Major Tom 

You bet!  Es sei denn, die Belgier stürzen heute nachmittag noch ab. Weil: Bei Belgiern weiß man ja nie.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@nmh Das stimmt zwar im Prinzip, aber da habe ich keine Angst....die Belgier müssen ja alles in epischer Länge und Breite ausdiskutieren - bis die dann einen Konsens gefunden haben, den Kurs abstürzen zu lassen, hat die Börse längst geschlossen... 😝😝😝

Litinho
Experte
105 Beiträge

Jetzt steh ich auf dem Schlauch: ist in Belgien was besonderes los? Oder geht es nur um die Aktie? 

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@Litinho Alles gut - nur ein kleiner Scherz unter Leidensgenossen... Kein Grund zur Beunruhigung - sorry!!