Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 24: Santa's comin' to town

549 ANTWORTEN

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Cadence hab' ich zum Liebhaberpreis von €120 gekauft und war schon weiter im Minus, als heute 😎

Tabous3s
Autor ★★★
49 Beiträge

Ich bin noch ziemlich neu und wahrscheinlich etwas zu aufgeregt bei solch „großen“ Kurssprüngen  🤔😉

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

@Tabous3s warum auch nicht und einfach nachfragen hat ja auch gut funktioniert : )

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

Ich spendiere einfach mal wieder eine Auswertung - in dem Fall für 873567.

Hat gegenüber dem Vortag zwar im Kurs - und somit auch in der Auswertung Federn gelassen - aber aktuell sehe ich da ebenfalls auch noch kein Problem.

20210428 WKN 873567 - Cadence Design Systems Seite 1.jpg20210428 WKN 873567 - Cadence Design Systems Seite 2.jpg20210428 WKN 873567 - Cadence Design Systems Seite 3.jpg20210428 WKN 873567 - Cadence Design Systems Seite 4.jpg

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Hi @Crazyalex 

danke für die Auswertung.

Falls dir gerade gaaaanz langweilig ist, hättest du auch eine für Bechtle?

Viele Grüße

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Amelia
Experte ★
155 Beiträge

Vielen Dank für die Hinweise zu Cadence. Nachdem ich schon länger um die Aktie herumgeschlichen bin, habe ich sie nach so vielen kompetenten Empfehlungen jetzt endlich gekauft. Bin gespannt, wie sie sich entwickeln wird.

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@KeepMoving 

Anbei die gewünschte auswertung für 515870 (bitte bei Anfragen immer WKN dazu schreiben!) Bechtle:

20210428 WKN 515870 - Bechtle Seite 1.jpg20210428 WKN 515870 - Bechtle Seite 2.jpg20210428 WKN 515870 - Bechtle Seite 3.jpg20210428 WKN 515870 - Bechtle Seite 4.jpg

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@KeepMoving  schrieb:

Hi @Crazyalex 

danke für die Auswertung.

Falls dir gerade gaaaanz langweilig ist, hättest du auch eine für Bechtle?

Viele Grüße

KM

@KeepMoving 

...bin zwar nicht Crazy, aber weil DU es bist 😉

Schau mal unter Thread  "Bechtle wkn 515870" nach 🤝

Grüße

P.

PS

ER war eine Minute schneller 😉

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

@Crazyalex 

Ups, WKN vergessen.

Danke für die blitzschnelle Auswertung. 🙂

@huhuhu 

Werde ich auch nochmal drin stöbern. 👌

Grüße

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Sparplanfan
Experte ★★
431 Beiträge

Danke für die Auswertung, SAP hat ja gerade noch die Kurve geschafft und ist im Depot geblieben, Bechtle ist in letzter Zeit ähnlich lahm. Ich halte beide langfristig, aber es gibt (v.a. dank nmh) wirklich so viele andere Optionen, groß zukaufen werde ich bei beiden also eher nicht.