am 24.09.2021 10:28
Da haben wir quasi nicht den "Sweet Swan of Avon" , sondern den "Black Swan of Avon", um ein literarisches Zitat umzuändern.
Der Rest ist Schweigen.
Gruß, Pramax
am 24.09.2021 19:40
@Thorsten_ schrieb:Avon
RubberProtection mit kleinem Lichtblick:
@Thorsten_: sogar mir großem Lichtblick. Avon heute +10 % , Lotus Bakeries -5%.
Jetzt startet die Aufholjagd und in wenigen Wochen werden die Lotus-Aktionäre zerstört am Boden liegen und sich wünschen, mit uns in Avon investiert zu haben.
am 24.09.2021 19:58
Hallo @dg2210
Deine Präsentation der Avon... Aktie im letztjährigen Adventskalender war sehr gelungen. Ich hab das ganze aber nie als Aufforderung zum Kauf gesehen.
Meine 4 vorgestellten Kandidaten sind bis auf Zoetis ab 12/2020 alle mehr oder weniger seitwärts gelaufen. Das hat verhindert, dass ich von keiner wütenden Community-Meute angegangen wurde.![]()
Gruß, Pramax
am 25.09.2021 09:18
Es waren alle Präsentationen im Türchen Kalender ansprechend.
Das Urteil darüber und den Klick auf den Kauf Button hat dann wohl hoffentlich jeder in Eigenverantwortung getätigt.
Eine wütende Meute ist da wohl fehl am Platz.
Avon war bei mir sogar Kaufkandidat hat es jedoch nicht ins Depot geschafft weil sich die Zukunfts-Story des Unternehmens mir nicht erschließte.
gruss ae
am 12.11.2021 13:22
@dg2210 schrieb:Jetzt startet die Aufholjagd und in wenigen Wochen werden die Lotus-Aktionäre zerstört am Boden liegen und sich wünschen, mit uns in Avon investiert zu haben.
Denkste. Heute rauscht die Aktie so richtig nach unten 💣
Grund: Body armor strategic review
... Disappointingly, the VTP ESAPI plates have encountered a failure in First Article Testing which will significantly delay the likely approval timetable for this product.
...
Separately, we have experienced further delays in obtaining final product approvals for the DLA ESAPI body armor plates, ...
We have delayed the announcement of our FY21 results, initially planned for 23 November 2021, to allow for a review of the carrying value of the assets related to the body armor business and the additional audit work arising from this post balance sheet event.
am 12.11.2021 18:59
@Thorsten_ schrieb:
@dg2210 schrieb:Jetzt startet die Aufholjagd und in wenigen Wochen werden die Lotus-Aktionäre zerstört am Boden liegen und sich wünschen, mit uns in Avon investiert zu haben.
Denkste. Heute rauscht die Aktie so richtig nach unten 💣
Was tief fällt kann auch wieder hoch steigen.
am 12.11.2021 19:01
Nun, die Abrechnung erfolgt erst Anfang Dezember - da sind
noch einige Börsentage mit Überraschungen möglich.
Gruß, Pramax
am 16.12.2021 12:54
Wie wahr, wie wahr, gestern gabs die Zahlen Year end results for the year ended 30 September 2021.
am 16.12.2021 13:19
Ein Trauerspiel!
am 06.04.2022 20:59
Ein weiterer harter Tag heute: -20 %
Post Close Half Year Trading Update:
".... Profitability in H2 is expected to improve versus H1 but will not offset the weakness experienced in the Period. Full year underlying earnings will therefore be lower than previously expected. ...."