abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tägliche E-Mail-Benachrichtigung Musterdepot

rainer
Autor
2 Beiträge

Hallo,

seit etwa diesem Jahr bekomme ich keinen täglichen E-Mail Report meines Musterdepots mehr.

Ich finde jetzt auch nicht mehr wo man das einstellt.

Kann mir vielleich jemand einen Tip geben?

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @rainer,

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

Um deine Einstellungen für die E-Mail-Benachrichtigungen zu prüfen und anzupassen, logge dich erst einmal wie gewohnt in dein Musterdepot ein. Wähle anschließend bei "Musterdepot wählen / anlegen" den Punkt "Zur Musterdepot-Startseite". Unter der Auflistung deiner Musterdepot findest du den Button "Musterdepot-Startseite konfigurieren". Dort kannst du mit einem Häkchen bestimmen, für welche Musterdepots du die Benachrichtigungen aktivieren möchtest.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

Jan-Ove

rainer

Danke für den Tip.

Das war aber so ein gestellt und lief eigentlich Jahre lang super.

Ich habe  den Report nochmals deaktiviert und wieder aktiviert.

27.01. kam der Report

28.01 nicht

30.01. kam ein Report

31.01. nicht

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @rainer,

hast du mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob sich die Mail vielleicht dorthin verirrt hat? Ansonsten recherchieren die Kollegen vom Technischen Service (04106 - 708 25 10 oder technik@comdirect.de) das gerne für dich. 🙂

Viele Grüße

Philipp  

In der Kürze liegt die Wü
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.