am 21.01.2020 15:08
Hallo,
seit etwa diesem Jahr bekomme ich keinen täglichen E-Mail Report meines Musterdepots mehr.
Ich finde jetzt auch nicht mehr wo man das einstellt.
Kann mir vielleich jemand einen Tip geben?
am 21.01.2020 15:34
Hallo @rainer,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Um deine Einstellungen für die E-Mail-Benachrichtigungen zu prüfen und anzupassen, logge dich erst einmal wie gewohnt in dein Musterdepot ein. Wähle anschließend bei "Musterdepot wählen / anlegen" den Punkt "Zur Musterdepot-Startseite". Unter der Auflistung deiner Musterdepot findest du den Button "Musterdepot-Startseite konfigurieren". Dort kannst du mit einem Häkchen bestimmen, für welche Musterdepots du die Benachrichtigungen aktivieren möchtest.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 31.01.2020 10:05
Danke für den Tip.
Das war aber so ein gestellt und lief eigentlich Jahre lang super.
Ich habe den Report nochmals deaktiviert und wieder aktiviert.
27.01. kam der Report
28.01 nicht
30.01. kam ein Report
31.01. nicht
am 31.01.2020 10:17
Hallo @rainer,
hast du mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob sich die Mail vielleicht dorthin verirrt hat? Ansonsten recherchieren die Kollegen vom Technischen Service (04106 - 708 25 10 oder technik@comdirect.de) das gerne für dich. 🙂
Viele Grüße
Philipp