Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tägliche E-Mail-Benachrichtigung Musterdepot

rainer
Autor
2 Beiträge

Hallo,

seit etwa diesem Jahr bekomme ich keinen täglichen E-Mail Report meines Musterdepots mehr.

Ich finde jetzt auch nicht mehr wo man das einstellt.

Kann mir vielleich jemand einen Tip geben?

 

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @rainer,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Um deine Einstellungen für die E-Mail-Benachrichtigungen zu prüfen und anzupassen, logge dich erst einmal wie gewohnt in dein Musterdepot ein. Wähle anschließend bei "Musterdepot wählen / anlegen" den Punkt "Zur Musterdepot-Startseite". Unter der Auflistung deiner Musterdepot findest du den Button "Musterdepot-Startseite konfigurieren". Dort kannst du mit einem Häkchen bestimmen, für welche Musterdepots du die Benachrichtigungen aktivieren möchtest.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

rainer

Danke für den Tip.

Das war aber so ein gestellt und lief eigentlich Jahre lang super.

Ich habe  den Report nochmals deaktiviert und wieder aktiviert.

27.01. kam der Report

28.01 nicht

30.01. kam ein Report

31.01. nicht

 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @rainer,

 

hast du mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob sich die Mail vielleicht dorthin verirrt hat? Ansonsten recherchieren die Kollegen vom Technischen Service (04106 - 708 25 10 oder technik@comdirect.de) das gerne für dich. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp  


In der Kürze liegt die Wü