am 16.04.2020 09:14
Hallo,
seit einigen Wochen erscheint in der (oberen) Summierung der Depot-Übersicht bei
Bei "Ihr Depotwert" - Differenz zum vortag erfolgt die Anzeige sinngemäß korrekt...
Ein allgemeines Problem?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 16.04.2020 09:24
am 21.04.2020 11:50
Sehr sehr nervig.
Ist seit Wochen so. Verstehe nicht, warum das nicht gelöst wird?
Nein, die Pandemie ist da keine Ausrede, war schon vorher eine Weile!
😞
am 21.04.2020 11:52
@Antonia schrieb:Sehr sehr nervig.
Und vor allem sehr, sehr gelöst
am 21.04.2020 12:18
Hallo @Antonia,
der Fehler wurde tatsächlich in der Nacht von Sonntag auf Montag behoben. Komisch! Möglicherweise spielt dir der Brower-Cache einen Streich. Daher möchte ich dich bitten, den Browserverlauf entsprechend zu löschen und die Anzeige zu überprüfen.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wende dich bitte an meine Kollegen vom Technischen Service. Dort kannst du uns unter 04106 - 708 25 10 montags bis freitags von 8 - 20 Uhr erreichen.
Gruß
Erik
am 21.04.2020 12:18
@t.w. schrieb:
@Antonia schrieb:Sehr sehr nervig.
Und vor allem sehr, sehr gelöst
Ich war sicher, das kann nicht sein, da ich vor dem Schreiben kontrolliert habe.
Vor meiner Antwort jetzt aber auch.
Und siehe daaaa, du hast Recht.
Uuuunglaublich :-))
am 21.04.2020 12:20
Jaaa, hammmma!
Danke!
am 16.09.2020 07:26
Hallo zusammen,
das Fehlerchen ist wieder zurück! 😄
Am Browsercache liegt es definitiv nicht, selbst ein ultraharter Reboot beeindruckt diesen Fehler nicht im Geringsten.
am 16.09.2020 08:08
Hallo @Rapaz feliz,
danke für deinen Hinweis.
In diesem Falle bringt das Cache-Löschen in der Tat nichts, denn dieser Fehler tritt seit Montag leider wieder auf 🤷♂️. Die Kollegen sind in der Sache am Ball und deshalb möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß
Erik