- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.04.2020 09:14
Hallo,
seit einigen Wochen erscheint in der (oberen) Summierung der Depot-Übersicht bei
- ein roter Pfeil nach unten - obwohl Depotwert gegen aufwert im "plus"
- nur "--" statt der entsprechenden +/- Prozentzahl
Bei "Ihr Depotwert" - Differenz zum vortag erfolgt die Anzeige sinngemäß korrekt...
Ein allgemeines Problem?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.04.2020 09:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 11:50
Sehr sehr nervig.
Ist seit Wochen so. Verstehe nicht, warum das nicht gelöst wird?
Nein, die Pandemie ist da keine Ausrede, war schon vorher eine Weile!
😞
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 11:52
@Antonia schrieb:Sehr sehr nervig.
Und vor allem sehr, sehr gelöst
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 12:18
Hallo @Antonia,
der Fehler wurde tatsächlich in der Nacht von Sonntag auf Montag behoben. Komisch! Möglicherweise spielt dir der Brower-Cache einen Streich. Daher möchte ich dich bitten, den Browserverlauf entsprechend zu löschen und die Anzeige zu überprüfen.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wende dich bitte an meine Kollegen vom Technischen Service. Dort kannst du uns unter 04106 - 708 25 10 montags bis freitags von 8 - 20 Uhr erreichen.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 12:18
@t.w. schrieb:
@Antonia schrieb:Sehr sehr nervig.
Und vor allem sehr, sehr gelöst
Ich war sicher, das kann nicht sein, da ich vor dem Schreiben kontrolliert habe.
Vor meiner Antwort jetzt aber auch.
Und siehe daaaa, du hast Recht.
Uuuunglaublich :-))
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 12:20
Jaaa, hammmma!
Danke!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2020 07:26
Hallo zusammen,
das Fehlerchen ist wieder zurück! 😄
Am Browsercache liegt es definitiv nicht, selbst ein ultraharter Reboot beeindruckt diesen Fehler nicht im Geringsten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2020 08:08
Hallo @Rapaz feliz,
danke für deinen Hinweis.
In diesem Falle bringt das Cache-Löschen in der Tat nichts, denn dieser Fehler tritt seit Montag leider wieder auf 🤷♂️. Die Kollegen sind in der Sache am Ball und deshalb möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß
Erik

- 3 Raten Service, keine SMS erhalten in Konto, Depot & Karte
- Depotwechsel von Onvista zu Comdirekt in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- Wie benutze ich das Musterdepot richtig? in Konto, Depot & Karte
- Massive Probleme bei der Comdirect – Handeln unmöglich, Service mangelhaft! in Wertpapiere & Anlage