Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Erfolgreichen Trader aus dem Raum 79XXX

Davide2015
Autor
4 Beiträge

Hallo,

Ich Suche eine Person die mir beibringt, wie man an der Börse Geld Verdient.

Ich Interessiere mich seit Jahren für die Börse, ich selber bin 22 Jahre alt, und möchte in keinem Fall mein Ganzes Leben lang für wen anders Arbeiten.

Deshalb suche ich eine Person die mir beibringt, wie man an der Börse Geld verdient ich bin dafür bereit, all meine Kraft und mein Engagment herzugeben, ich selber habe schon sehr viele Bücher über das Anlegen/Traden an der Börse gelesen nur ich möchte anhand von einer Person die es bereits Geschafft hat und Profitabel an der Börse ist mein Wissen weiter ausbauen, bis ich es selber schaffe.

Ich danke für jeden, der mir Helfen kann.

12 ANTWORTEN

Elbe Research

Hallo Haxo,,

ich hab doch geschrieben, daß Daytrader alles verlienen können und nur mit Geld spekulieren sollen, das sie nicht brauchen. Langfristanlage in solide werte ist besser. Warum regst Du Dich denn so auf?

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@Elbe Research  schrieb:

Hallo Haxo,,

ich hab doch geschrieben, daß Daytrader alles verlienen können und nur mit Geld spekulieren sollen, das sie nicht brauchen. Langfristanlage in solide werte ist besser. Warum regst Du Dich denn so auf?

Ich rege mich nie auf. Du? Katze (überglücklich)

Edit: Der Beitrag war als Antwort auf den Erst-Kommentator  gedacht. Daher vielleicht das Missverständnis.

MCGA - Make Community Great Again

Fix1
Experte ★★★
523 Beiträge

Beim Lesen der Überschrift hatte ich zunächst vermutet, ich wäre auf parship gelandet .. 😂😂😂