Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sturm rager

doktor291
Autor
2 Beiträge

warum geht es hier nicht vorwärts?

heute -10 %.

6 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Die Sturmwarnungen wurden gestern schon zurückgenommen. Das kommende Wetter soll abwechselnd sonnig als auch manchmal schaurig sein.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich kaufe ein "U" und bezahle mit der WKN. Diese lautet 861820.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

nmh, Du weißt sicher mehr warum die Waffen nicht so laufen. Amerikanisches Embargo  kann ja wohl nicht damit zu tun haben.

Gruss aus nordischem Regen

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Tut mir leid, von der Aktie habe ich noch nie im Leben was gehört. In meiner Datenbank gibt es auch keine Presseberichte. Wer sich für Verteidigungsaktien interessiert, klickt bitte hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @doktor291

 

Warum es mit Sturm Ruger nach unten geht?

Ganz einfach: Das Quartalsergebnis war eine einzige Enttäuschung.

Siehe da:

sturm-ruger-shares-fall-after-big-earnings-miss-2017-08-02

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

doktor291
Autor
2 Beiträge

Danke für die Info.