Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Storno zu Ertragsgutschrift vom 21.04.2023 und 18.07.2023

JayBee
Autor
10 Beiträge

Hallo miteinander

Heute habe ich zwei Stornos zu Ertragsgutschriften zu Conocophillips vom letzten Jahr erhalten.

Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat und warum die so spät reinkommen?

 

Danke!

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.144 Beiträge

@JayBee  schrieb:

Hallo miteinander

Heute habe ich zwei Stornos zu Ertragsgutschriften zu Conocophillips vom letzten Jahr erhalten.

Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat und warum die so spät reinkommen?

 

Danke!


Vermutlich irgend eine Korrektur.

Vielleicht falscher Ex-Tag und Devisenkurs. Mal vergleichen was gebucht wurde.

 

https://aktienfinder.net/dividenden-profil/ConocoPhillips-Dividende

 

 

SMT_Martin
Social-Media-Team
Social-Media-Team
33 Beiträge

Hallo @JayBee,

 

die Abrechnungen vom April und Juli 2023 erfolgten ohne Quellensteuerabzug. Du solltest nun eine Abrechnung mit 30/15 % Quellensteuer erhalten haben bei 15 % Anrechnung.

 

Die Ursprungsabrechnungen findest Du in der PostBox vom 22.04.2023 und 19.07.2023.

 

Viele Grüße

Martin