- « Vorherige
- Nächste »
Stopp Loss Order
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2020 09:30
Hallo zusammen, wie kann ich Stopp Loss Order wieder löschen? Hab heute 15 von 20 Aktien bis Ultimo September abgesichert. Nun erscheinen lediglich nur die 5 verbliebenen Aktien in Depotübersicht. Würde Stopp Loss gerne wieder löschen. Wie funktioniert das? Order steht als ausgeführt. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.07.2020 17:22
@kelamity schrieb:Nein die Aktien erscheinen nicht mehr in Depotübersicht. Dumm gelaufen. Werde in Zukunft nichts mehr absichern sondern sehr drau achten, wann ich Aktien verkaufen möchte. Trotzdem danke.
Nichts mehr absichern ist jetzt aber auch nicht die richtige Schlussfolgerung. Ich würde mich an deiner Stelle nochmal mit dem Thema auseinandersetzen, zeitnah!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.07.2020 18:11 - bearbeitet 14.07.2020 18:12
Ganz ruhig Jungs. Er hat ja bereits gesagt er hat seinen Fehler gesehen und sichert zukünftig richtig.
Also alles gut 🙂
Edit: und dass man erwartet dass man sich vor Investition genügend informiert um genau solche Dinge zu vermeiden wollt ich nur kurz erwähnen. Es geht um Geld, das darf nicht weniger intensiv behandelt werden als der nächste Urlaub.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

- « Vorherige
- Nächste »
- Wo finde ich den Button Live Trading um eine Stopp Loss Limit Order einzustellen in Wertpapiere & Anlage
- Ist die Änderung einer bestehenden Stopp Loss Order kostenpflichtig in Konto, Depot & Karte
- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- Kosten für Streichung Inlandsorder in Wertpapiere & Anlage
- Trailing Stopp Loss Nicht Mehr Verfuegbar in Konto, Depot & Karte