Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stopkurse depot

isi1969
Experte ★★
324 Beiträge

Hallo,

Ich zeige euch mal, was ich so im depot habe. Gerne würde ich eure meinung hören, wenn etwas falsch ist und ausgetauscht gehört...

Zur erklärung.... als ich noch recht jung war, war der vermögensbildungsfonds I der DWS der renner... also sparplan aufgemacht. Öfters mal geld runtergeholt, wenn benötigt...und weiterbespart...keine gedanken über gebühren gemacht...

Dann kam der panda renditefonds mit unterstützung des wwf... leider wurde er zugemacht... etc... noch einige andere...etc... irgendwann bekam ich im tausch für einen anderen fonds den fonds ganz unten, den habe ich nicht selbst ausgesucht, und er ist momentan der beste in meinem depot...

Pictet water bespare ich aufgrund von ratschlägen zu den gebühren nicht mehr, liegt auch schon lange im depot... da ich der meinung war und bin, dass wasser mal kriege auslöstmal kriege um wasser geben wird und das wichtigste ist...daher auch der lyxor und ishares water... nachdem der lyxor nicht so gut lief, bespare ich nur noch den ishares ... aufgrund der verkaufskosten liegt der lyxor so rum...

Ich weiss, dass ich sehr wasserlastig aufgestellt bin.... aber bisher läuft es recht gut...

Porsche ... ich weiss....ist dumm...aber ich wollte immer porscheaktien besitzen...wenn schon kein auto, dann aktien... hätte ich bestimmt auch schon längst verkaufen sollen... jetzt warte ich auf steigende kurse...

Den LYX0XK bespare ich auch nicht mehr, da er zu wenig rendite gebracht hat....

Habt ihr ideen für änderungen? Oder besser, ab wann sollte man verkaufen? Die unteren drei haben ca 100% gewinn, amazon ca. 50%.

 

PORSCHE AUTOM.HLDG VZOPAH003
Aktie
EUR
LYX.WORLD WATER U.ETF DLYX0CA
ETF
EUR
ISHSII-GL.WATER DLDISA0MM0S
ETF
EUR
MUL-LX.EO GOV.BD ALYX0XK
ETF
EUR
AMAZON.COM INC. DL-,01906866
Aktie
EUR
DWS VERMOEGENSBIL.FD.I LD847652
Fonds
EUR
PICTET-WATER NAM.P EO933349
Fonds
EUR
DWS CONCEPT DJE GL.AKTIEN977700
Fonds
EUR
................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-
10 ANTWORTEN

Statis
Autor ★★
17 Beiträge

Fast vergessen!! Bei Wachstums und Hype Titeln kann schon die tägliche Schwankung weit über 10% betragen. Selbst bei Tesla dem "größten" Autobauer im Moment.

Habe Titel die gehen an einem Tag 20% runter am anderen wieder 20% hoch.