Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

STOP-LOSS OCO Frage

31 ANTWORTEN

Versuchender

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Wie willst du vorgehen?

Ich bin zwar nicht Krizz, aber seit dem ersten Run dabei. Damals habe ich Gewinne (anteilig) eingecasht und bin mit 15 Aktien zurück auf den Boden.

5 Aktien wurden per Sellorder bei ~190€ verkauft.

3 Aktien laufen mit einem 22% TSL hinterher.

2 Aktien Sellorder bei ~900€ (noch vom ersten Run)

1 Aktie Sellorder bei 9000,01€ ("OVER 9000"-Meme!)

4 Aktien halte ich in der Hand und überlege, ob ich 3 mit einem TSL ins Rennen werfe. Die letzte behalte ich vermutlich auf ewig.

"Problem" ist, dass GME im zweiten Durchlauf - laut Ausführungen auf Reddit - gefühlt unberechenbarer geworden ist. Beim ersten Squeeze waren (theoretische) Aktienwerte von ~130.000€ (pro Stück) möglich, die nur durch die Maßnahmen seitens "Big Money" negiert wurden. (Auf reddit finden sich Links zu offiziellen Quellen/Aussagen der Market Maker.)

Da ich aus dem ersten Squeeze bereits mit Gewinn raus bin, stellt sich dieses Mal nur die Frage: Wie viel geht noch? Mit dem Ziel weder zu früh noch zu spät auszusteigen. Meine "Exitstrategie" erscheint mir hinreichend solide.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
19.799 Beiträge

Ich bin im Thema GME ja überhaupt nicht drin - es scheint mir aber eine gute Übung zu sein, aus einem mehr oder weniger volatilen Papier das Maximum herauszuholen.
Berichtet doch bitte weiter! Smiley (fröhlich)