Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop Loss Änderung nicht möglich

Antonia
Mentor ★★★
2.625 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Wollte gerade den Stopkurs ändern. Es erscheint "null Aktien zur Verfügung".

Da rutscht mir das Herzelein ins Hosenbein. Habe das bei einigen ausprobiert. Nix geht.

Wäre nicht das erste mal, dass das gemacht hätte.

Hat irgendwer ne Idee?

 

Gruß, Antonia

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
8 ANTWORTEN

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

Wolltest Du ihn ändern, oder hast Du vielleicht versucht, einen zweiten SL anzusetzen? Das mit den Null Aktien passiert normal wenn schon eine Verkaufsorder vorliegt, und Du versuchst, eine weitere abzugeben.

 

Ansonsten, falls niemand sonst eine Idee hat: Screenshot? Ich hab jedenfalls gerade im Coba LT Stops geändert, das ging.

Deister
Autor ★★★
43 Beiträge

Hallo Antonia,

 

da ich genau so ein Neuling bin, kann ich Dein Herz in der Hose super verstehen.

Hatte ich neulich auch so ähnlich.

Schau in deinem Orderbuch ob die Aktien noch in einem Verkauf stecken und eine Order noch nicht gestrichen / ausgeführt wurde.

Gruß und viel Glück

Antonia
Mentor ★★★
2.625 Beiträge

@NR  schrieb:

Wolltest Du ihn ändern, oder hast Du vielleicht versucht, einen zweiten SL anzusetzen? Das mit den Null Aktien passiert normal wenn schon eine Verkaufsorder vorliegt, und Du versuchst, eine weitere abzugeben.

 

Ansonsten, falls niemand sonst eine Idee hat: Screenshot? Ich hab jedenfalls gerade im Coba LT Stops geändert, das ging.


Ja danke! Das ist es! Ich wollte einfach einen zweiten setzen. Der andere muss erst gelöscht werden. Dabei hab ich das schon gemacht  *rot werd*

 

Ich mache es morgen, wenn ich wieder frisch bin! 🙂

 

Gruß von Antonia

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Antonia
Mentor ★★★
2.625 Beiträge

@Deister  schrieb:

Hallo Antonia,

 

da ich genau so ein Neuling bin, kann ich Dein Herz in der Hose super verstehen.

Hatte ich neulich auch so ähnlich.

Schau in deinem Orderbuch ob die Aktien noch in einem Verkauf stecken und eine Order noch nicht gestrichen / ausgeführt wurde.

Gruß und viel Glück


Sehr gut zu wissen, dass man nicht der einzige Azubi ist. 

Vielen Dank und Gruß

Antonia

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

@Antonia  schrieb:


Ja danke! Das ist es! Ich wollte einfach einen zweiten setzen. Der andere muss erst gelöscht werden. Dabei hab ich das schon gemacht  *rot werd*

 


Die vorhandene Order kann im Orderbuch auch einfach bearbeitet werden (Symbol "Stift").

 

Gruß

baha

Antonia
Mentor ★★★
2.625 Beiträge

@baha  schrieb:

@Antonia  schrieb:


Ja danke! Das ist es! Ich wollte einfach einen zweiten setzen. Der andere muss erst gelöscht werden. Dabei hab ich das schon gemacht  *rot werd*

 


Die vorhandene Order kann im Orderbuch auch einfach bearbeitet werden (Symbol "Stift").

 

Gruß

baha


Ich danke dir!

Hatte echt nen Brett vorm Kopp 😉

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Baha (und andere),

 

wenn ich eben diesen Weg zur Bearbeitung einer Stop Loss waehle (das Stift-Symbol),  dann habe ich bei "Order aendern" im Drop-Down lediglich Limit zur Auswahl, und nicht mehr Stop Loss.

Das wiederum laesst mich befuerchten, dass meine Aktien dann verkauft werden (Limit beim absichern bedeutet meinem Verstaendnis nach "Gewinn mitnehmen").

Interpretiere ich das falsch? Bleibt es in diesem Fall auch mit Limit eine Stop Loss?

Dankeschoen.

Frage.jpg

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Interpretiere ich das falsch? Bleibt es in diesem Fall auch mit Limit eine Stop Loss?


Ja, weil der Ordertyp hierbei nicht geändert wird (und auch nicht geändert werden kann). Als Orderzusatz steht in der Grafik ja auch nach wie vor "Stop Loss".