- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Steuern bei realty income
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2017 11:37
Guten Tag zusammen. Ich interessiere mich sehr für die Aktie von realty income WKN:899744 und wollte fragen ob diese steuerlich wie normale amerikanische Aktien behandelt wird ? Hat jemand die vielleicht im Depot und kanns mir sagen ? Freundliche Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.08.2017 07:14
@nmh was genau meinst du mit Verbuchung von Dividenden und das es viel Arbeit wäre ? Sorry ich bin noch sehr neu und dachte, da realty ja steuerlich wie eine normale amerikanische Aktie behandelt wird und steuerlich "einfach" ist. Was muss man denn noch beachten ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.08.2017 14:43
Ich vermute mal, dass die Verbuchung der Dividenden in der persönlichen Buchführung gemeint ist.
Ansonsten machen US-Dividenden nicht mehr Arbeit als deutsche Dividenden, man sieht eine grüne Zahl auf dem Kontoauszug und freut sich. Und bei US-Aktien sieht man halt öfter mal eine kleine Zahl statt einmal im Jahr eine größere, die man mit einem freundlichen Nicken zur Kenntnis nehmen oder sie sorgfältig in einer Tabelle notieren kann .

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Überweisung von Visa Payments Limited? Cashback? in Konto, Depot & Karte
- Visa Cashback Aktion? in Konto, Depot & Karte
- Türchen 21: Wir kaufen einen Computer in Illinois! - CDW Corporation in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage
- Realty Income - WKN 0E5094 in Wertpapiere & Anlage