am 21.01.2021 10:04
Seit Dienstag ist der kurs wie eingefroren bei mir im depot , warum ist das so ? Kann sie nicht handeln .
Meyer Burger genauso .
am 21.01.2021 10:25
Ich mache alles über die app .
Ich öffne die ,sehe mein depot , sehe meine aktien. Alle kurse recht aktuell.
Bei stellantis und meyer burger steht allerdings das der kurs nicht aktuell ist und es ist bei den beiden alles grau .
Klicke ich dann stellantis an und klicke im nächsten schritt auf handelshistorie könnte ich sie ja wie immer dort dann verkaufen in dem man den handelsplatz anklickt .
Doch dort steht kein kurs also kann ich nicht verkaufen weil er keinen kurs findet .
am 21.01.2021 10:26
Ja super danke
am 21.01.2021 10:28
Ah ok, zur App kann ich leider nichts sagen. Hast Du denn die Möglichkeit, das Webinterface im Browser zu nutzen?
am 21.01.2021 10:29
Eher nur abends nach Feierabend
am 21.01.2021 10:29
Welche App? comdirect oder trading App? Gruß Erik
@Norbert schrieb:Ich mache alles über die app .
Ich öffne die ,sehe mein depot , sehe meine aktien. Alle kurse recht aktuell.
Bei stellantis und meyer burger steht allerdings das der kurs nicht aktuell ist und es ist bei den beiden alles grau .
Klicke ich dann stellantis an und klicke im nächsten schritt auf handelshistorie könnte ich sie ja wie immer dort dann verkaufen in dem man den handelsplatz anklickt .
Doch dort steht kein kurs also kann ich nicht verkaufen weil er keinen kurs findet .
am 21.01.2021 10:30
Comdirect app
am 21.01.2021 10:37
@Norbert schrieb:Eher nur abends nach Feierabend
Hast du keinen Firefox auf deinem mobilen Gerät?
am 21.01.2021 10:51
Habe da nachgeschaut jetzt grade , steht auch kein kurs .
21.01.2021 10:57 - bearbeitet 21.01.2021 11:22
21.01.2021 10:57 - bearbeitet 21.01.2021 11:22
@Norbert , dann ruf doch mal in Kundenservice an und lass Dir die Schritte erklären. In Deinem Fall bin ich mir sicher, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt, da außer Dir alle Anwesenden die Aktie handeln können.
Entschuldigung, das nehme ich gerne zurück, da scheint tatsächlich ein Problem zu bestehen. @dg2210 beschreibt unten den Workaround.
21.01.2021 11:04 - bearbeitet 21.01.2021 11:05
21.01.2021 11:04 - bearbeitet 21.01.2021 11:05
Hallo @norbert,
schau jetzt bitte nochmal, wie es mit Stellantis ausschaut. Bei Meyer Burger sind wir noch am Ball...
Gruß
Erik